Karte zum Ruhestand „Am Steg“ (1)

Karte zum Ruhestand Am Steg (1)

Bei diesem Set gingen meine ersten Gedanken in Richtung Ruhestand. Nun ergab sich tatsächlich die Gelegenheit, genau dafür für einen lieben Kollegen eine Karte zu gestalten. Da hierauf auch alle anderen Kollegen unterschreiben sollen, habe ich die Karte etwas größer gewählt.

 

Benötigte Materialien:

  • Grundkarte: 30 x 15 cm, Farbkarton Veilchen
  • erster Aufleger: 14,5 x 14,5 cm, Farbkarton Zarte Pflaume
  • zweiter Aufleger: 14 x 14 cm, Aquarellpapier
  • Stempel: Set „Am Steg“ SU, Set „Von uns allen“ SU, Set „Liebe Gedanken“  SU
  • Stempelfarbe: Pflaumenblau, Jeansblau, StaZon schwarz
  • Aquarellfarbe
  • Kleberoller, Dimensionals

Die Grundkarte mittig bei 15 cm falten, den ersten Aufleger aufkleben. Bei dem zweiten Aufleger zuerst die Uferkante stempeln und dann Himmel, Wasser und Sand colorieren. Die anderen Bildbestandteile stempeln, colorieren und ausschneiden oder stanzen und danach mit Dimensionals aufkleben.

Für die Innenseiten habe ich nochmals 2 Einleger á 14x 14 cm in Flüsterweiß zugeschnitten und mit Sprüchen aus den Sets „Von uns allen“ sowie „Liebe Gedanken“ versehen.

FERTIG.

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.