InstaHop QuerdurchsJahr 2022 05 neuer Jahreskatalog

bd1fa6ae-6eb9-4ca0-9d3d-ee50ac95c27e

Nun ist er endlich am Start – der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up!. Ich habe mich wieder sehr darauf gefreut. Es ist irgendwie immer wie Weihnachten. Es gibt viele neue Produkte, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Ich freue mich allerdings genauso darüber, wenn meine Lieblingssets noch eine weitere Chance bekommen haben und auch im neuen Katalog vertreten sind.

 

Darum möchte ich Dir heute auch erst noch einmal solche Sets in Erinnerung rufen. Die Karte habe ich zwar eigentlich für den InstaHop angefertigt, aber da ich nicht weiß, ob Du auch bei Instagram vorbeischaust, zeige ich sie Dir auch hier.

Wie Muscheln 01
Wie Muscheln 02
Wie Muscheln 03

Bestimmt hast Du gleich erkannt, welche Sets ich meine? Richtig: zum einem „Wie Muscheln“. Kombiniert habe ich es mit dem Hintergrundstempel „Gentle waves“ (das uns leider verlassen musste) und „Oceanfront“. Auch die „Oceanfront“ hat es in den neuen Katalog geschafft! Beide Sets finde ich wirklich wunderbar, da sie eine so schöne Urlaubsstimmung verbreiten.

 

Auf der Muschel habe ich mit den Metallblättchen in Gold kleine Hingucker geschaffen. Die Metallblättchen benutze ich eigentlich auch viel zu selten….

 

Damit der Spruch nicht zu aufdringlich wird, aber trotzdem gut zur Geltung kommt, habe ich ihn in Gold embosst.

 

Dann noch ein paar Plamen und Möwen gestempelt – und fertig ist eine wunderschöne Karte.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Materialien kannst Du benutzen:

Farbkarton                            bermudablau                       131286

                                                  Jade                                         131302

                                                  Grundweiß                           159228

Stempelsets                         Wie Muscheln                     158207

                                                  Oceanfront                           157862

                                                  Paradise Palms                    157716

Stempelfarben                    Bermudablau                       147096

                                                  Flamingorot                          147052

                                                  Mangogelb                           147093

                                                  Blutorange                            147050

                                                  Pazifikblau                             147098

                                                  Brombeermousse              147092

                                                  Gartengrün                           147089

Deko-Metallblättchen in Gold                                         154560

Blendingpinsel                                                                       153611

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert