InstaHop Quer durchs Jahr – 2023-06-1 Carry over in den neuen Jahreskatalog – Kunstvoll koloriert

Vor jedem Start eines neuen Jahreskatalogs sind wir gespannt, welche Stempel und Stanzen aus einem der alten Kataloge, also aus dem alten Jahreskatalog oder aber auch aus dem letzten Minikatalog, den Sprung in den neuen Katalog geschafft haben. Dieses Hinübergleiten in den aktuellen Katalog nennt man „Carry over“ – und das ist auch das Thema des heutigen InstaHops.

Ich freue mich sehr darüber, dass es eines meiner liebsten Produktpakete tatsächlich geschafft hat. Zwar nicht mehr als Produktpaket, aber das ist ja nebensächlich. Hauptsache, die Stempel und Stanzen sind weiter verfügbar. *freu*

Es handelt sich dabei um die Stempel „Kunstvoll koloriert“, die Du auf Seite 114 des Jahreskataloges 2023-2024 findest, und die Stanzen „Künstlerisch“ (Seite 165).

Kunstvoll koloriert (1) - 1

Ursprünglich gab es für das Set ja auch wunderschönes Designpapier. Aber natürlich kannst Du so schönes Hintergrundpapier auch selbst stempeln. Dafür eignet sich der große Hintergrundstempel des Sets wunderbar. Meine Grundkarte habe ich in Freesienlila gehalten und den Hintergrund in Babyrosa gestempelt.

Kunstvoll koloriert (1) - 2

Die Blüten habe ich dann dreimal gestanzt, und zwar in Freesienlila, Heideblüte und Apfelgrün. Die Stanzteile habe mir dann nach meinen Wünschen geteilt und die einzelnen Teile so wieder zusammengesetzt, dass ein mehrfarbiges Stanzteil entstanden ist.

Kunstvoll koloriert (1) - 3

Die Hintergrundmattung der Vorderseite konnte ich ein klein wenig kürzen. Dieses Restteil habe ich zur Dekoration der Innenseite der Karte genutzt und auch eine der übriggebliebenen Blüten konnte ich hier noch unterbringen.

Ich freue mich wirklich sehr, dass dieses Set auch weiter verfügbar ist, denn ich habe noch viele Ideen dafür. Ich habe schon im letzten Jahr sehr gern damit gewerkelt. Aber es ist ja immer so, dass auch alle anderen Produkte benutzt werden möchten, und so bleiben dann auch Lieblingssets ein wenig auf der Strecke. Aber habe ich ja wieder viel Zeit für dieses Set. *grins*

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Freesienlila                                      155614

Heideblüte                                                          147010

Grüner Apfel                                                       147014

Grundweiß                                                          159228

Stempel Kunstvoll koloriert                                 154693

Stempelfarbe Babyrosa                                      161664

Freesienlila                                                         155611

Stanzen Künstlerisch                                          155371

Zierschnur Einfach elegant                                 155766

Selbstklebende Pailletten in Neutralfarben         161627

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert