InstaHop Quer durchs Jahr – 2023-03 – Bendi-Fold-Card

Bild 1

Es wieder ein Monat um und der InstaHop „Quer durchs Jahr“ steht wieder vor der Tür. Natürlich möchte ich Dir auch wieder zeigen, was ich für den Hop vorbereitet habe. Das war dieses Mal besonders schön, weil wir ein freies Thema hatten. Somit konnte jeder zeigen, was er möchte.

Ich habe mich dabei mal wieder für eine besondere Kartenform entschieden, und zwar für die Bendi-Fold-Card. Zum einen, weil ich diese Form lange nicht gebastelt habe und zum anderen aus dem praktischen Grund, dass ich diese Kartenform bei einem Workshop anbieten möchte.

Die Bendi-Fold-Card mag ich auch sehr, weil man sie aufstellen kann

Bild 2

und sie sich trotzdem gut zusammenlegen und damit verschicken lässt.

Bild 3
Bild 4

Für die Karte habe ich die Produktreihenkollektion Faszinierend Floral aus der Reihe Exclusiv online und dazu das Besondere Designpapier Glanzvolle Natur benutzt.

Bei dem Designpapier Faszinierend Floral war es für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich mag die Designs, die Farben, die Farbverläufe – einfach alles.

Wenn Du wissen möchtest, wie die Karte gemacht wird, schau Dir doch gern mein Video dazu an.

Die Maße der verwendeten Materialien schriebe ich Dir hier schon einmal auf:

Farbkarton Seladon 14,8 x 10,5 cm

16,8 x 11,5 cm

Grundweiß 14,3 x 10,3 cm

BDSP Glanzvolle Natur 14,3 x 10 cm

DSP Faszinierend Floral 14,8 x 6,5 cm

14,8 x 5 cm

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Grundweiß                                                         159228

Seladon                                                                                      155777

BDSP Glanzvolle Natur                                                          161639 Exclusiv online

Produktreihenkollektion Faszinierend Floral                 161156 Exclusiv online

Stempelfarbe Flamingorot                                                   147052

Seladon                                                                                       155778

Stanzen Basic-Bordüren                                                        155558

Geometrisch abstrakt                                                             158046

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert