InstaHop Quer durchs Jahr – 2023-01 Neuer Minikatalog und SAB – Katalogbeigaben

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon gibt es wieder unseren InstaHop „Quer durchs Jahr“. Ich möchte Dir wie immer an dieser Stelle zeigen, was ich für den Hop vorbereitet habe und freue mich drum, Dich auch im neuen Jahr bei mir begrüßen zu dürfen.

Als allererstes möchte ich aber die Gelegenheit nutzen, Dir auf diesem Wege viel Glück, Spaß, Freunde, Gesundheit und natürlich ganz viele kreative Ideen für das neue Jahr 2023 zu wünschen. Vielleicht kommst Du ja auch mal zu einem Workshop zu mir? Falls die Entfernung zu groß ist, natürlich auch gern über Zoom. Schau doch gern mal in meine Workshoptermine und melde Dich an. Ich würde mich sehr freuen.

Aber nun zum InstaHop. Dieses Mal hieß geht es natürlich um den neuen Minikatalog und die Sale-a-bration. Der neue Mini gilt vom 05. Januar bis zum 01.05.2023. Zeitgleich mit dem neuen Mini startet auch wieder eine SAB – das ist in diesem Jahr auch die einzige! Wenn Du also Gratisprodukte erwerben möchtest, solltest Du jetzt die Chance nutzen:

Ich möchte Dir heute zeigen, was für eine Katalogbeilage ich meinen Kunden mit dem neuen Katalog mitgeschickt habe.

Es ist ein kleiner Tischkalender in Form einer Aufstellkarte. Da er letztlich normale Kartenmaße hat, kann man ihn also sehr gut verschicken.

Als Hintergrundpapier habe ich das Designpapier „Fröhliche Muster“ benutzt. Du kannst es in der SAB als Gratisprodukt ab einem Bestellwert von 120 € auswählen. Es besteht aus 48 Blatt, je 4 in 12 doppelseitigen Designs.

Bild 4
(SAB-Katalog 2023, S. 14, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Dazu genommen habe ich dann noch das Produktpaket Lucky Clover aus dem Mini 2023-1. Du findest es dort auf Seite 41. Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset Lucky Clover mit verschiedenen wunderschönen Kleeblattstempeln. Passend dazu gibt es die Handstanze Glücksklee.

Ich habe auf das Kleeblatt noch einen Spruch aus dem Set gestempelt und embosst. Je nachdem, wie stark Du die Stempelfarbe vom Kleeblatt trocknen lässt, lassen sich beim Embossen unterschiedliche Effekte erzielen.

Bild 5
Bild 6

Damit sich die Karte gut aufstellen lässt, habe ich noch einen kleinen Steg über den Notizzetteln angebracht.

Bild 7

Für die niedlichen kleinen Kleeblätter gibt es übrigens auch einen separaten Stempel.

Noch ein einen kleinen Glitzerstein oder eine Paillette aufbringen, ein Bändchen um das Kleeblatt, alles aufkleben – und fertig.

Falls Du doch noch Fragen haben solltest, bin ich gerne für Dich da.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert