InstaHop Quer durchs Jahr – 2022-07 – Geburtstag

Geburtstag - wonderful world 1-1
Geburtstag - wonderful world 1-2
Geburtstag - wonderful world 1-3

Heute kam ich wieder einmal dazu, am InstaHop „Quer durchs Jahr“ teilzunehmen und wie immer möchte ich Dir natürlich auch hier mein Werk zeigen.

Beim heutigen Thema ist alles erlaubt, was mit einem Geburtstag einhergeht. Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, die sowohl für Männlein und auch Weiblein geeignet ist.

Dazu habe ich mit dem Gratis-Stempelset „Wonderful world“ aus der aktuellen SAB gearbeitet. Du kannst es ab einem Bestellwert von 120 € auswählen und bekommst dann auch noch das super schöne Papier dazu.

Wonderful world, SAB 2022-2, S. 14

(SAB Broschüre 2022-2, S. 14, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Mir gefallen ja die Kornblumen in diesem Stempelset besonders gut. Darum lag es auf der Hand, sie für die Karte zu benutzen…. Und außerdem passt mein heißgeliebtes Orchideenlila von den neuen InColors perfekt dazu. Auch die Kombination aus Blumen und Blautönen ist in meinen Augen gut für Männerkarten geeignet. Damit das bei meiner Karte auch so bleibt, habe ich tatsächlich auf Glitzer verzichtet – nur die kleine Schleife glitzert ein wenig. Aber das liegt ja am Band 😉

Die obere Mattung der Karte habe ich mit der 3-D-Prägeform „Farn“ geprägt. Apropos Mattung – ist Dir aufgefallen, dass diese Karte tatsächlich 3 Mattungen hat?

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Besondere Momente“ ausgewählt. Das ist zurzeit einer meiner Lieblingssprüche, denn mir gefällt die Kombination der beiden Schriftarten besonders gut.

Wie gefällt Dir denn die Karte? Ich würde mich über einen kleinen Kommentar freuen.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Materialien kannst Du benutzen:

Farbkarton                            Nachtblau                                    159264

                                                Orchideenlila                               159265

                                                Grundweiß                                   159228

DSP                                         InColor im Set 2022-2024         159253

Stempelset                            Besondere Momente                  152418

Stempelfarben                      Orchideenlila                                159214

Stanzen                                  Lagenweise Kreise                      151770

3-D-Prägeform                      Farn                                                158804

Abdeckmaskenpapier                                                                 155480

Blendingpinsel                                                                              153611

Gewebtes Metallic-Band in Orchideenlila                                 159199

Runde Akzente in matter Optik InColor 2022-2024                159186

Miniklebepunkte                                                                           103683

Zusätzlich habe ich benutzt:

Stempelset                           Wonderful world                      SAB-Prämie 2022-02

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert