InstaHop Quer durchs Jahr – 2022-05-03-Blumen – kunstvoll koloriert

bc74be89-51bd-40b6-9306-b70749e7b598

Für die heutige Karte habe ich mal wieder in mein Regal geschaut, mit welchem Set ich lange nichts gemacht habe. Dabei bin ich auf „Kunstvoll koloriert“ gestoßen. Es ist schon traurig, dass gerade dieses Set so lange unbenutzt geblieben ist. Es ist auf den ersten Blick etwas unscheinbar, ist aber super vielseitig!

 

Daher habe ich mich sehr auf das Thema des neuen InstaHops gefreut. Es lautete „Blumen“. Meinen Beitrag zum InstaHop möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten.

IMG_2312
IMG_2313
IMG_2314

An dem Stempelset „Kunstvoll koloriert“ mag ich besonders den tollen Hintergrundstempel. Es ziemlich spannend zu sehen, wie das Muster entsteht. Der Stempel lässt eine korrekte vorherige Planung nämlich nicht zu.

 

Die kleinen Rosen habe ich mit einer einzigen Stempel“befüllung“ gestempelt. Einfach den Stempel kräftig mit Farbe versehen und hintereinander abstempeln. Die Farbintensität wird dabei immer geringer, wir bleiben aber in derselben Farbe.

 

Der kleine Spruch gehört auch zu diesem Set. Ich mag die etwas schnörklige Schrift. Natürlich habe ich auch hier wieder das Embossingset zum Einsatz gebracht. 😉 Das ursprünglich blütenrosane Band habe ich mit Blends die Farbe wechseln lassen.

 

Für die Blütenranke habe ich die ergänzenden Stanzen “Künstlerisch“ benutzt. Dort sind auch die Stanzen für die Rosen enthalten. Es ist einfach praktisch, die passenden und / oder ergänzenden Stanzen benutzen zu können.

 

Steht denn dieses Set auch in deinem Regal? Was hast Du damit gewerkelt? Ich würde mich über einen kleinen Kommentar freuen.

 

 

Folgende Stampin‘ Up!-Materialien kannst Du benutzen:

Farbkarton                         Papaya                                    155669

Grundweiß                                                                          159228

Metallic-Folienpapier       Gold                                         132622

Stempelset                        Kunstvoll koloriert                 154693

Stempelfarben                  Bonbonrosa                            155712

Chili                                                                                      147083

Stanzen                              Künstlerisch                           155371

Oval-Duo                                                                              154242

Geschenkband                                                                    159192

Blends                                 Chili                                         154880

Miniklebepunkte                                                                 103683

Schmetterlinge                  Matt-Messing                        158136

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert