Happy Spring 2022 Frühling-Ostern

Facebook-Banner

Herzlich willkommen beim BlogHop „Happy spring“. Egal, ob Du schon von Petra Zörner – Team Stempeln-mit-Rene kommst oder bei mir eingestiegen bist, ich freue mich, dass Du bei mir vorbeischaust. Das Thema liegt ja sozusagen schon im Namen des Hops selbst: Frühling – Ostern. Zu diesem Thema kannst Du bei den BlogHop-Teilnehmern wieder wunderbare Anregungen finden.

 

Nicht nur, dass ich schöne Stempelsets mag, ich mag auch besondere Karten. Darum habe ich Dir eine Aufstellkarte mitgebracht, bei der ich das Stempelset „Schmetterlingsfantasie“ benutzt habe. Ach, was liebe ich dieses Set…….. Ich finde das kleine Mädchen, das den Schmetterlingen hinterherläuft, so niedlich. Auch wenn ich das Fangen von Schmetterlingen eigentlich gar nicht mag, ist es doch eine total niedliche Szene. Darum MUSSTE ich dieses Set auch unbedingt haben. Vielleicht ging es Dir ja genauso?

Schmetterlingsfantasie 1 - 1
Schmetterlingsfantasie 1 - 3
Schmetterlingsfantasie 1 - 2

Wie die Karte gebastelt wird, zeige ich Dir in meinem Video. Hier habe ich schon einmal die Maße für Dich:

Grundkarte                           Farbkarton (1)               ½ A4-Blatt, längs halbiert

  1. Mattungen Farbkarton (2) 4,8 x 10 cm

                                                                                               3,6 x 10 cm

  1. Mattungen DSP 4,3 x 9,5 cm

                                                                                              3,1 x 9,5 cm

Innenteil                               Farbkarton                      20 x 14,3 cm

DSP                                                                                       9,5 x 13,8 cm

oder einem der anderen Teilnehmer:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  2. Katja Martins – Stempelpfau
  3. Belinda Wenke – Belis kreative Welt
  4. Angela Köber – Stempelfamilie
  5. Silke Trapani – bastelsalat
  6. Waltraut Hattinger – Stempelkeller
  7. Petra Zörner – Team Stempeln-mit-Rene
  8. Sonja Kindler – Kreativ-mit-Sonja
  9. Diana Böckel –  Dianas Kreativwerkstatt
  10. Nadine Stephan – Team Stempeln-mit-Rene
  11. Sandra Hagenlocher – stempelauszeit
  12. Iris Philipps – iriStempelt
  13. Christiane Knapp – StempelPalast
  14. Annette Elias – De Kijkkast NL
  15. Cindy Gessler – ZauberhaftKreativ@Cindy
  16. Anna Lena Doberschütz
  17. Daniela Klotzsch-Fiehn
  18. Daniela Scholz
  19. Cornelia Westphal – Papierscheune

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton                            blütenrosa                            147009

                                                  aventurin                               153084

                                                  grundweiß                            159228

DSP                                          Schmetterlingsschmuck  älter, leider nicht mehr verfügbar

Stempelset                           Schmetterlingsfantasie    SAB 2022-1

Stempelfarbe                      aventurin                               153115

                                                  Memento, schwarz           132708

Stanze                                     Wolke                                     157749

Blends                                     mangogelb                            älter, leider nicht mehr verfügbar

                                                  aquamarin                             154894

                                                  wildleder                               154906

                                                  blütenrosa                            154893

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

9 thoughts on “Happy Spring 2022 Frühling-Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert