Happy Friday 2024-01 -Mini Jan-April und SAB 2024 – Rare Rose

Neu - Titelbild FB + Blog

Es ist der dritte Freitag im Januar und damit Zeit für Happy Friday, den Hop, der von der lieben Liane von Jungle Cards und der lieben Iris von iris stempelt organisiert wird. Ich freue mich, dass Du auch heute wieder bei mir vorbeischaust.

Heute geht es – wie soll es anders sein – um den aktuellen Minikatalog und die damit verbundene Sale-a-bration. also sozusagen um die schönste Jahreszeit bei Stampin‘ Up! Ab einem Bestellwert von 60 € kannst Du Dir wunderschöne Gratisprodukte aus dem SAB-Katalog aussuchen, und zwar noch bis zum 29.02.2024. In diesem Jahr geht die Sale-a-bration dank des Schaltjahres sogar einen Tag länger als sonst *zwinker*

Da sich unser heutiges Thema über beide Kataloge erstreckt, möchte ich Dir unbedingt diese Karte zeigen:

Bild 1
Bild 2

Hier habe ich nämlich mit den Stempeln Rare Rose (Minikatalog JA 24, S. 64) gewerkelt, zu dem es in der Sale-a-bration das wunderschönes Designpapier Rosenzart gibt. Du kannst es Dir ab einem Bestellwert von 60 € zusätzlich als Gratis-Prämie bestellen. Wenn Du Dir zu den Stempeln noch das Stanzenset bestellst (dann natürlich als Produktpaket), hast Du diesen Bestellwert schon erreicht und bekommst das DSP obendrauf. Ich füge die Bestellnummer mal in die Materialliste ein.

Bei meiner Karte habe ich eine Fun-Fold-Form gebastelt, die ich bei der lieben Anja (Bastelanja) kennengelernt habe. Meine Grundkarte habe ich in Lagunenblau gehalten und mir ein farblich passendes Motiv aus dem Desingpapier ausgesucht. Gestempelt habe ich in Lagunenblau und Wilder Weizen.Da mir die Karte dann aber etwas „nackt“ erschien, habe ich noch ein Band in Aquamarin dazugenommen. (Da gibt es übrigens auch eins als Gratis-Prämie in der aktuellen SAB.).

Das Mittelteil habe ich ganz einfach gestempelt und dann noch kleine Punkte mit Markern ergänzt.

Bild 3

Nun schicke ich Dich aber weiter zur lieben Petra von  PetMa-Kreativ. Ich bin gespannt, was sie für Dich vorbereitet hat.

Alle anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Urte Beyer – sternstempel
  5. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja hier bist Du gerade
  6. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
  7. Gudrun Elfering – StempElfe
  8. Karen Dardemann – Basteln am See
  9. Helke Schmal – desingmitpapier.de

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton               Lagunenblau             133686

                               Grundweiß                159228

DSP                        Rosenzart                 162975           SAB

Stempel                   Rare Rose                162663

Stempelfarbe            Lagunenblau              161678

                               Wilder Weizen           161651

Gerafftes Geschenkband in Aquamarin        162980           SAB

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

11 thoughts on “Happy Friday 2024-01 -Mini Jan-April und SAB 2024 – Rare Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert