Happy Friday 2023-08 – neuer Mini – Katalogbeileger

Titelbild FB

Schon wieder ist der zweite Freitag im Monat und es ist Zeit für Happy Friday, den BlogHop, der von der lieben Liane von Jungle Cards und der lieben Iris von iris stempelt organisiert wird. Ich freue mich, dass Du auch heute wieder bei mir vorbeischaust.

Der heutige BlogHop ist nämlich etwas Besonderes, denn die Warterei hat endlich ein Ende: wir können Dir heute unsere ersten Werke mit Produkten des neuen Minikataloges September – Dezember 2023 vorstellen. *durchdasbastelzimmerhüpf*

Vor dem Versenden des Katalogs sind bei (fast) allen Demos Bastelarbeiten angesagt, denn oft gibt es für die Kunden zum Katalog noch Beileger dazu. Mit denen geben wir Demos den Kunden schon mal eine kleinen zusätzlichen Einblick zu den neuen Produkten. Ich möchte Dir nun heute zeigen, welche Katalogbeileger meine Kunden bekommen.

Bild 1
Bild 2

Ich möchten meinen Kunden zum einen schon mal ein bisschen von dem neuen Papier zeigen und Anregungen zum Basteln geben.

Bild 3

Ich möchten meinen Kunden zum einen schon mal ein bisschen von dem neuen Papier zeigen und Anregungen zum Basteln geben.

Bild 4

Im Inneren des Geschenkanhängers hat auch noch ein Spruch aus dem Stempelset Wintertraum Platz gefunden, den ich in Pfauengrün gestempelt habe. (ich bin sooo glücklich darüber, dass diese Farbe wieder da ist…)

Bild 5

Nun schicke ich Dich aber weiter zur lieben Sabine von der Kreativwerkstatt Julamé. Ich bin gespannt, was sie für Dich vorbereitet hat.

 

Alle anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – iriStempelt 

Urte Beyer –  sternstempel

Karen Dardemann –   Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Malve 161732

Grundweiß 159228

DSP Magischer Winter 162133

Stempel Wintertraum 162140

Stempelfarbe Pfauengrün 150083

Stanze Kreise mit Büttenrand 162286

Feines Geschenkband in Silber und Weiß 162149

Lose silberne Pailletten 161626

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

4 thoughts on “Happy Friday 2023-08 – neuer Mini – Katalogbeileger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert