Happy Friday 2023-06 – Geburtstag – Geburtstagskerzen

Titelbild FB

Schon wieder ist der zweite Freitag im Monat und es ist Zeit für den Happy Friday-BlogHop, der von der lieben Liane von Jungle Cards und der lieben Iris von iris stempelt organisiert wird. Ich freue mich, dass Du auch heute wieder bei mir vorbeischaust. Vielleicht kommst Du ja bereits von der lieben Sabine von Kreativwerkstatt Julamé?

Heute dreht sich alles um den Geburtstag. Ich liebe Geburtstage – oder genau genommen nicht die Geburtstage, sondern die Geburtstagsfeiern. *zwinker* Was gibt es auch schöneres, als gemütliche Stunden mit guten Freunden zu verbringen?

Das Set, das ich mir genau für dieses Thema aus dem neuen Jahreskatalog bestellt habe, habe ich Dir nun aber schon beim letzten Happy Friday BlogHop gezeigt. Darum habe ichmir eines der wundervollen Kreativsets von Stampin‘ Up! herausgesucht, nämlich das Kreativset Geburtstagskerzen. Du findest es im Onlineshop unter der Bestellnummer 159334.

Dieses Set ist abgestimmt auf die peppigen Farben Jade, Osterglocke, Magentarot, Mangogelb und Marineblau. Damit hat es mich sofort abgeholt, auch wenn es nicht meine Lieblingsfarben sind. Dass nicht mehr alle seine Farben zu den aktuellen Stammfarben gehören, ist auch nicht weiter schlimm, denn in dem Set ist ja alles, was Du benötigst, vorhanden.

Aber nun möchte ich Dir endlich meine Karte zeigen:

Bild 1

Auf den ersten Blick ist es genau die Karte, zu der es im Set eine Anleitung gibt. Ist es aber nicht, denn ich habe die Karte nach einer Anleitung von Rachel Tessmann verändert. Auch dazu brauchst Du nur das im Set befindliche Material. Es wird nur einer der Umschläge mitverbastelt und so wird aus einer einfachen Klappkarte eine Fun-Fold-Card.

Bild 2
Bild 3

Der Spruch wird erst nach dem Aufklappen der Karte sichtbar.

Auf der Vorderseite hat einer der kleinen Sprüche des Sets seinen Platz gefunden.

 

Bild 4

Hast Du auch schon mal versucht, die Karten aus den Kreativsets anders als angedacht zu gestalten? Also ich finde das immer sehr spannend.

Vielleicht versuchst Du Dich ja mal an dieser Karte? Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Nun schicke ich Dich aber weiter zu Gudrun von StempElfe. Ich bin gespannt, was sie für Dich vorbereitet hat.

 

Alle anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – iriStempelt 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Urte Beyer –  sternstempel

Helke Schmal –  designmitpapier 

Karen Dardemann –  Basteln am See

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Gudrun Elfering –  StempElfe

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Kreativset                                 Geburtstagskerzen                                 159334

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

7 thoughts on “Happy Friday 2023-06 – Geburtstag – Geburtstagskerzen

  1. Tolle Karte aus dem Kreativset! Auf die Idee, die Karte so zu basteln, bin ich noch nicht gekommen.
    Manchmal liebe ich es, ganz einfach nur nach Vorlage zu basteln.
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert