Happy Friday 2023-05 InColor 2023-2025 – Bezaubernde Ballons (1)

Titelbild FB

Schon wieder ist der zweite Freitag im Monat und es ist Zeit für den Happy Friday-BlogHop. Ich freue mich, dass Du auch wieder bei mir vorbeischaust. Vielleicht kommst Du ja bereits von Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé bastelt?

Der neue Jahreskatalog gilt ja nun schon ein paar Tage und mit ihm gab es natürlich auch wieder neue InColor-Farben: Kupferbraun, Wilder Weizen, Boho-Blau, Malve und Kieselgrau. Sicher kannst Du Dir nun bereits denken, welches unser heutiges Thema ist? Genau – die neuen InColors.

Screenshot 2023-05-16 185742

Ich freue mich immer über so eine Farbvorstellung und versuche ich immer, alle betreffenden Farben in einem Projekt zu benutzen.

IMG_7091

Dabei möchte ich Dir auch gleich noch ein neues Stempelset vorstellen: Bezaubernde Ballons. Du findest es im Jahreskatalog 2023-2024 auf Seite 15. Es ist ein schönes Feierset, das Du zu den verschiedensten Anlässe verwenden kannst.

Als Stempelanfänger hast Du vielleicht noch keine Stanz- und Prägemaschine. Damit Du die Karte aber trotzdem nachbasteln kannst, habe ich darauf verzichtet, die zum Set passenden Stanzen zu benutzen.

Für die Grundkarte habe ich Boho-Blau gewählt und darauf eine Mattung in Kupferbraun geklebt. Gestempelt habe ich natürlich auf Grundweiß, damit die Farben richtig gut zur Geltung kommen. Dabei habe ich bis auf Kupferbraun alle InColors gebraucht.

IMG_7089

Den Glanz haben die Ballons durch den Wink ofStella Glitzerstift erhalten.

Auch im Inneren der Karte findet sich ein Luftballon wieder, aber ein sehr dezenter.

IMG_7090

Vielleicht vesuchst Du Dich ja mal an dieser Karte? Ich wünsche Dir viel Spaß dabi!

Nun schicke ich Dich aber weiter zu Helke Schmal –  Designmitpapier Ich bin gespannt, was sie für Dich vorbereitet hat.

Alle anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Helke Schmal –  Designmitpapier

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Boho-Blau                        161733

Kupferbraun                                          161730

Grundweiß                                              159228

Stempelfarbe Wilder Weizen           161651

Boho-Blau                                               161650

Malve                                                        161649

Kielselgrau                                              161648

Stempelset Bezaubernde Ballons   161454

Wink of Stella Glitzerstift                   141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

4 thoughts on “Happy Friday 2023-05 InColor 2023-2025 – Bezaubernde Ballons (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert