Happy Friday 2023-03 – Frühling – Ostern- Osterdeko

Titelbild FB

Hach, ist das nicht schön? Auch wenn das Wetter so seine Kapriolen schlägt, wird es nun doch langsam wärmer und es geht in großen Schritten auf den Frühling und damit auf Ostern zu. Darum dreht sich der Happy Friday-BlogHop auch um Frühling und / oder Ostern.

Ich freue mich, dass Du auch wieder bei mir vorbeischaust. Vielleicht kommst Du ja bereits von Karen vom Basteln am See?

Ich habe mich dafür entschieden, Dir mein Projekt aus meinem Osterworkshop zu zeigen. Ich war bisher ja nicht so die Deko-Bastlerin, aber irgendwie habe ich in diesem Jahr so richtig Lust darauf.

Bild 1
Bild 2

Begonnen hat alles damit, dass ich vesuchen wollte, mit Raysin zu gießen. Da bin ich sozusagen Präsentationsopfer geworden. Für den Anfang gefällt mir mein Häschchen auch schon ganz gut.

Bild 3

Das Ei selbst ist eines aus MDF-Holz. Das habe ich mit dem wunderschönen Besonderen Designpapier Glanzvolle Natur beklebt. Sag selbst, glänzt es nicht wirklich herrlich? Darauf kommen die Narzissen doch so roichtig schön zur Geltung.

Damit das Ei stehen kann, habe ich es mit Klötzchen versehen. Das war auch ein spannender Arbeitsgang.

Meinen Workshop-Teilnehmern hat die werkelei jedenfalls viel Spaß bereitet – und mir schon in der Vorbereitung.

Nun schicke ich Dich aber weiter zu Gudrun von StempElfe. Ich bin gespannt, was sie für Dich vorbereitet hat.

Alle anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Karen Dardemann – 
Basteln am See
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Gudrun Elfering –  StempElfe

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Gartengrün                                              108605

Osterglocke                                                                    121680

Mangogelb                                                                      147013

Safrangelb                                                                       108611

Besonderes DSP Glanzvolle Natur                           161639

Stempelfarbe StaZon, schwarz                                 101406

Stanzen Osterglocke                                                    157794

Fabelhafte Falter                                                           155523

Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer                158130

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

6 thoughts on “Happy Friday 2023-03 – Frühling – Ostern- Osterdeko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert