Happy Friday 2023 01 Mini und SAB Beeindruckende Blumen 1

Titelbild FB

Am ersten Happy Friday-BlogHop des Jahres beteilige ich mich besonders gern, denn es geht da immer um den neuen Minikatalog und die Sale-a-bration. Neue Produkte auszuprobieren und vorzustellen ist doch immer wieder etwas Besonderes. Die Sale-a-bration ist zudem die einzige Zeit im Jahr, in der es zu den ohnehin schon schönen Produkten aus den aktuellen Katalogen ab einem Bestellwert von 60 € wunderschöne Gratisprodukte als Prämie gibt – und wer bekommt nicht gern schöne Geschenke?

Und….. in diesem Jahr wird es tatsächlich nur diese eine Sale-a-bration geben! Also wenn Du Dir Gratisprodukte sichern willst, dann bis zum 28. Februar 2023!

Aber nun zu unserem BlgHop. Ich freue mich, dass Du wieder bei mir vorbeischaust. Vielleicht kommst Du ja bereits von Lisa vom StempelMOMent? Auf jeden Fall solltest Du nicht versäumen, auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbeizuschauen. Dort gibt es bestimmt noch viele wundervolle Ideen. Die Liste findest Du wie immer am Ende meines Beitrags.

Ich habe mich bei meinem heutigen Beitrag für eine etwas andere Faltkarte, sozusagen iien Fun-fold-card, entschieden. Vielleicht kann ich Dich ja zu einer Karte inspirieren, die leicht nachzubasteln ist und einfach Spaß macht.

 

Bild 1

Das Besondere an der Faltung ist, dass es eine Karte im Längsformat mit zwei unterschiedlich breiten Seitenteilen ist. Der Übegang wird mit einem Element nach Wahl verdeckt werden.

Bild 2

Die Grundkarte habe ich aus Farbkarton in Calypso #124392 zugeschnitten, denn diese Farbe passt wunderbar zum Designpapier Beeindruckende Blumen #160833. Es ist ein ziemlich dunkles Papier. Darum habe ich es mit dem Designpapier Fröhliche Muster #160836 ergänzt.

Screenshot 1
Screenshot 2
(Bild aus SAB-Broschüre 2023, S.11, Rechte bei Stampin‘ Up!)
(Bild aus SAB-Broschüre 2023, S.14, Rechte bei Stampin‘ Up!)

Zum Verdecken des Übergangs habe ich mich für verschiedene Stanzen der Lagenweisen Kreise #151770 entschieden und den Spruch findest Du im Stempelset Etwas besonderes #160422 aus dem neuen Minikatalog.

Bild 3

Für die Innenteile habe ich mir natürlich auch wieder etwas einfallen lassen.

IMG_5379
IMG_5380

Na, wie sieht es aus, magst Du die Karte nachbasteln? Vielleicht ja auch mit anderem Papier aus der Sale-a-bration?

Nun schicke ich Dich aber weiter zu Urte von sternstempel. Ich bin gespannt, was sie für Dich vorbereitet hat.

 

Alle anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Natalie Albers – DerBesondereBlick
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann –  Basteln am See
Helke Schmal –  Design mit Papier
Lisa Mattes – StempelMOMent
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                                 Calypso                                                       124392

                                                      Grundweiß                                                 159228

Metallic-Folienpapier             Gold                                                             132622

DSP                                              Beeindruckende Blumen                      160833                 SAB 2023

                                                      Fröhliche Muster                                      160836                 SAB 2023

Stanzen                                      Lagenweise Kreise                                  151770

Stempel                                     Etwas besonderes                                   160422

Kordel im Dreierpack                                                                                   160597

Bunt schimmernde Schmucksteine in Pastelltönen                           160429

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

12 thoughts on “Happy Friday 2023 01 Mini und SAB Beeindruckende Blumen 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert