Happy-Friday 2022 11 es weihnachtet sehr

Titelbild FB

Eigentlich bin ich nach OnStage noch gar nicht wieder richtig zu Hause – jedenfalls nicht gedanklich. Ich hatte so viele wunderbare Eindrücke zu verarbeiten. Aber nun ist schon wieder der dritte Freitag im Monat und damit Zeit für unseren BlogHop „Happy Friday“. Zum Glück hatte ich zu unserem heutigen Thema „Es weihnachtet sehr…“schon ein wenig vorgearbeitet.

 

Schön ist auch, dass Du wieder bei mir vorbeischaust. Vielleicht kommst Du ja bereits von Natalie von DerBesondereBlick? Auf jeden Fall solltest Du nicht versäumen, auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbeizuschauen. Dort gibt es bestimmt noch viele wundervolle Ideen. Die Liste findest Du wie immer am Ende meines Beitrags.

Bild 1

Ich habe mich bei meinem heutigen Beitra für das Kreativset „In Weihnachtsstimmung“ entschieden. Dieses Set finde ich wirklich wunderschön. Das Lodengrünpasst als Grundfarbe so wunderbar zu den Orangen und dem Zimt. Das ist wahrhaftig weihnachtlich.

Kreativset

In dem Set ist Material für 12 Karten enthalten: Die Karten selbst, Umschläge, Dekomaterial, Stempelfarbe, Stempelblock, Dimensionals und Garn. Natürlich sind die Karten auch sehr schön – eine hab ich auch direkt nach der Vorlage gebastelt.

Bild 2

Aber das Set hat mich auch zu anderen Verwendungen ispiriert. Als nächstes habe ich nämlich eine kleine Pizzaschachtel aus einer der Karten gebastelt. Dafür habe ich die gesamte Karte benutzt und tatsächlich auch einmal mit dem Falzbrett gearbeitet.

Bild 3
Bild 4

Als letztes entstand noch eine Shadow-Box. Hier habe ich nur die Vorderseite der Karte benutzt. Die Schachtel selbst habe ich aus Farbkarton in Seladon gearbeitet und mit einer Banderole, auf der ich die Kartenvorderseite geklebt habe, versehen. Dami sich die Schachtel leichter aus der Banderole ziehen lässt, hat sie noch ein kleines, lodengrünes Band bekommen.

Bild 5
Bild 6

Das ist nun also mein wunderschönes Set in wunderschönen weihnachtlichen Farben. Ich gehe jetzt erstmal eine Orange essen……

Wenn Dir mein Set gefällt, lass mir doch einen kleinen Kommentar hier. Damit würdest Du mir sehr helfen.

Nun schicke ich Dich aber weiter zu Maja von Majas Stempelzauber. Ich bin gespannt, was sie für Dich vorbereitet hat.

 

Alle anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann –  Basteln am See 
Lisa Mattes – StempelMOMent
Natalie Albers – DerBesondereBlick
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Maja Wüst – Majas Stempelzauber 
Urte Beyer –  sternstempel
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend                                   

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Kreativ-Set                               In Weihnachtsstimmung                       160341

Farbkarton                               Seladon                                                        155777

Simply Scored Falzbrett                                                                              122334

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

13 thoughts on “Happy-Friday 2022 11 es weihnachtet sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert