Happy Friday 2022-07- Mini 2 – Materialmix

Titelbild FB

Inzwischen kennst Du es ja schon: am dritten Freitag im Monat startet unser BlogHop „Happy Friday“ – und heute ist wieder einmal so weit. Dieses Mal gibt es von uns Anregungen zu Stempelsets und / oder Produktpakten des Mini 2 bzw. der aktuellen Sale-a-bration mit einem Materialmix aus Designpapier, Band und Accessoires.

Natürlich freue ich mich, Dich wieder bei meinem BlogHop-Beitrag begrüßen zu können. Vielleicht kommst Du ja bereits von der lieben Karen von Basteln am See ? Auf jeden Fall solltest Du nicht versäumen, auch bei den anderen Teilnehmern vorbeizuschauen. Dort gibt es bestimmt noch viele wundervolle Ideen. Die Liste findest Du am Ende meines Beitrags.

Ich habe mich für meine heutige Karte für eine Kombination aus allen drei aktuellen Katalogen entschieden.

Mini 2 - Materialmix 1-1
Mini 2 - Materialmix 1-2
Mini 2 - Materialmix 1-3

Zum einen habe ich das Produktpaket „Schöne Gedanken“ aus dem Mini 2, die „Karten und Umschläge in Aquamarin und Lindgrün“ aus der aktuellen SAB  und die Stanzen „Gewellte Konturen“ und „Basics mit Pep“ aus dem Jahreskatalog 2022 – 2023 benutzt.

 

PP Schöne Gedanken
Karten und Umschläge

(Mini 2, S. 65, Bildrechte Stampin‘ Up!)

(SAB 2022-2, S. 8, Bildrechte Stampin‘ Up!)

Stanzen gwellte Konturen, JK 2022-2023, S. 172
Stanzen Basics mit Pep, Jahreskataklog 2022-2023, S. 169

(Jahreskatalog 2022-23, S. 172, Bildrechte Stampin‘ Up!)

(Jahreskatalog 2022-23, S. 169, Bildrechte Stampin‘ Up!)

Für die Grundkarte habe ich die „Karten und Umschläge in Aquamarin und Lindgrün“ gewählt, das Du ab einem Bestellwert von 60 € als Gratisprodukt wählen kannst, und für die innere Mattung in dem Rahmen die Rückseite des wunderschönen Designpapiers „Schöner Tag“ in Lindgrün.

BDSP Schöner Tag, Mini 2, S. 65

(Besonderes Designpapier Schöner Tag, Mini 2, S. 65, Bildrechte Stampin‘ Up!)

Für die gestempelten und gestanzten Pflanzen habe ich Farngrün und Papageiengrün ausgewählt. Bei dem kleineren Blätterzweig habe ich die Ausstanzungen wieder eingefügt.

Ergänzt habe die Karte noch mit den Accessoires „Saumband in Lindgrün“, „Metall- Accessoires Filigrane Blätter“ und dem „Basic-Strass-Schmuck in Champagner“.

Metall-Accessoires Filigrane Blätter, Mini 2022-2, S.65
Saumband in Lindgrün, Mini 2022-2, S. 65
Basic Strass-Schmuck in Champagner, JK 2022-2023, S. 142

(Mini 2, S. 65, Bildrechte Stampin‘ Up!)

(Mini 2, S. 65, Bildrechte Stampin‘ Up!)

(Jahreskatalog 2022-23, S. 172, Bildrechte Stampin‘ Up!)

Natürlich durfte auch ein Etikett mit einem kleinen Spruch nicht fehlen (und natürlich habe ich den Spruch auch wieder embosst).

Ich hoffe, dass ich Dich ermuntern konnte, öfter auch einmal mit Accessoires zu basteln. Sie geben unseren Werken doch immer den letzten Schliff, oder etwa nicht?

Nun schicke ich Dich aber weiter zu lieben Liane von Jungle Cards . Ich bin gespannt, was sie für Dich vorbereitet hat.

Alle anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Gudrun Elfering –  StempElfe
Urte Beyer –  sternstempel
Helke Schmal – Design mit Papier
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann –   Basteln am See
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Außerdem habe ich benutzt

Karten und Umschläge                                                       159940           SAB

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

18 thoughts on “Happy Friday 2022-07- Mini 2 – Materialmix

  1. das Produktpaket “Schöne Gedanken” hat in diesem Bloghop eindeutig die Nase vorn.
    Schön zu sehen, wie vielfältig und unterschiedlich die Projekte ausfallen.
    LG von Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.