Happy Friday 2022 05 – Leinen los 3

Titelbild FB

Immer am dritten Freitag des Monats gibt es den BlogHop „Happy Friday“, bei dem wir Dir viele Anregungen vorstellen möchten. Ich nehme diese Gelegenheit gern zum Anlass, Dir auch meine Ideen zu zeigen. Was gibt es Schöneres als den gemeinsamen Austausch?

Jedenfalls freue ich mich, Dich bei meinem BlogHop-Beitrag begrüßen zu können. Kommst Du bereits von Liane Gorny – Jungle Cards oder startest Du die Hüpferei bei mir? Auf jeden Fall solltest Du nicht versäumen, auch bei den anderen Teilnehmern vorbeizuschauen. Dort gibt es bestimmt noch viele wundervolle Ideen.

Ich wohne ja ziemlich nahe an der Ostseeküste. Damit habe ich eine ganz besondere Beziehung um Meer. Den Wind mag ich auch nach den inzwischen fast verzig Jahren (oh Schreck, schon soooo lange…) immer noch nicht, aber das Wasser fasziniert mich schon sehr. Darum fiel meine Wahl für den heutigen Block, bei dem ich mir eins von drei Sets aussuchen konnte, wieder mal auf das Stempelset „Leinen los“.

Leinen los 2
Leinen los 3

Die neue InColor-Farbe Karibikblau ist einfach wie für dieses Set gemacht. Es strahlt genau die Frische aus, die ich mit dem Meer verbinde. Auch ein ganz kleines bisschen Oricheenlila habe ich benutzt.

 

Hast Du schon die die tolle Segelboot-Handstanze, die es als Ergänzung zu den Stempeln gibt, ausprobiert? Sie ist einfach ein Must-have. Mit ihrer Hilfe können die Segelboot so schön hervorgehoben werden. Beides zusammen, also Stempelset und Handstanze) kannst Du mit einem Preisnachlass von 10 % erhalten! Aber natürlich gibt es beides auch einzeln.

 

Um die Trennung zwischen Himmel und Wasser im Kreis gut hinzubekommen, bietet Stampin‘ Up! jetzt auch ein Abdeckmaskenpapier an. Es ist groß genug für eine ganze Kartenfront. Du sparst Dir also endlich das Gefummele mit kleinen Haftnotizzetteln. J

 

Wenn Du sehen möchtest, wie diese Karte entstanden ist, schau Dir doch gern noch mein Video dazu an.

Vergiss auch nicht, mir einen kleinen Kommentar hier zu lassen – ich würde mich sehr freuen.

 

Nun schicke ich Dich aber weiter zu Urte Beyer – sternstempel . Ich bin gespannt, was sie für Dich vorbereitet hat.

 

Alle anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann  – Bastelanja
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Urte Beyer –  sternstempel
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann –  Basteln am See
Lisa Mattes – StempelMOMent
Maja Wüst – Majas Stempelzauber

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                               Karibikblau                         159262

                                                      Grundweiß                        159228

Produktset                               Leinen los!                         157908

Stempelfarbe                          Karibikblau                         159210

                                                      Orchideenlila                    159214

                                                      Babyblau                            147105

                                                      Pazifikblau                         147098

                                                      Flamingorot                       147052

                                                      Osterglocke                       147094

Stanzen                                     Lagenweise Kreise         151770

Blendingpinsel                                                                       153611

Abdeckmaskenpapier                                                        155480

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

6 thoughts on “Happy Friday 2022 05 – Leinen los 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.