Happy Friday 2022-03 –Mein Lieblingsset verabschiedet sich – Beerenstark

Titelbild FB

Immer am dritten Freitag des Monats gibt es den BlogHop „Happy Friday“, bei dem wir Dir viele Anregungen vorstellen möchten. Ich nehme diese Gelegenheit gern zum Anlass, Dir auch meine Ideen zu zeigen. Was gibt es Schöneres als den gemeinsamen Austausch?

 

Jedenfalls freue ich mich, Dich bei meinem BlogHop-Beitrag begrüßen zu können. Kommst Du bereits von Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt oder startest Du die Hüpferei bei mir? Auf jeden Fall solltest Du nicht versäumen, auch bei den andere Teilnehmern vorbeizuschauen. Dort gibt es bestimmt noch viele wundervolle Ideen.

Da sich der Katalogwechsel ja nun mit riesigen Schritten nähert, steht der heutige BlogHop unter dem Motto „Mein Lieblingsset aus dem Jahreskatalog verabschiedet sich“. Dem Katalogwechsel sehe ich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Ich bin immer gespannt wie ein kleines Kind, welche neuen Sets uns erwarten. Aber genauso traurig bin ich, dass uns eben auch immer einige Sets verlassen müssen. Darum habe ich für heute noch einmal eine Karte mit dem Set Beerenstark vorbereitet. Ich liebe dieses Set wirklich und darum glaube ich, dass es auch weiterhin einen Platz in meinem Bastelregal haben wird.

Happy friday Beerenstark 01
Happy friday Beerenstark 02
Happy friday Beerenstark 03

Gefällt Dir die Karte? Für die erste Mattung habe ich Farbkartzon in grundweiß benutzt, den ich in der unteren linken Ecke mit den Klecksen aus dem Set „Painted poppies“ gestempelt habe. Darauf ein Stück Designpapier. Ich habe einen Rest vom DSP „Wahre Liebe“ benutzt. Aber im Gastgeberset „Mustermix“ (das uns leider auch verkässt) findest Du auch wunderbare schwarz-weiße Papiere. Zum Schluss noch einen kleinen Spruch auf einem Etikett und schon ist diese Karte fertig.

 

 

Nun lass uns schauen, was Helke Schmal – designmitpapier vorbereitet hat und danach noch die anderen BlogHop-Teilnehmer besuchen:

 

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – iriStempelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Helke Schmal – designmitpapier

Karen Dardemann –  Basteln am See

Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt

Urte Beyer –  sternstempel

Gudrun Elfering –  StempElfe

 

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                               blutorange                         121694

                                                      grundweiß                         159228

DSP                                              Wahre Liebe                     älter, leider nicht mehr verfügbar

Stempel                                     Beerenstark                      154946

Stempelfarbe                          blutorange                         147050

                                                      grüner Apfel                     147095

Stanzen                                     Oval-Duo                            154242

Blends                                        blütenrosa                         154893

                                                      osterglocke                       154883

Basic Strass-Schmuck           in rot                                    144220

 

Alternative zum DSP Wahre Liebe:

DSP                                              Mustermix                         155426           Gastgeber JK 2021-2022

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

7 thoughts on “Happy Friday 2022-03 –Mein Lieblingsset verabschiedet sich – Beerenstark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.