Grußkarte Vintage-Blüten (2)

Vintage-Blüten 2-1
Vintage-Blüten 2-2
Vintage-Blüten 2-3

Das Stempelset Vintage-Blüten aus dem aktuellen SAB-Katalog hat es mir ziemlich angetan. Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten sieht man ihm nämlich zunächst gar nicht an. Es macht immer wieder Spaß, damit zu basteln. Je nachdem welche Technik und welche Farbe Du benutzt, wirkt die Karte ganz anders.

Heute habe ich mich mal für farngrün entschieden und das Motiv mit dem wunderschönen Designpapier Raffiniert marmoriert kombiniert. Durch das frische Grün wirkt auch das graue DSP nicht mehr trist. Es ist eine Kombination, die mir sehr gefällt. (Zuerst wusste ich nämlich noch nicht so genau, was ich mit dem grauen DSP anfangen werde.)

Alles in allem ist die Karte sehr schnell gemacht- ganz nach dem Motto #simplestamping. Damit ist diese Karte auch sehr gut für Stempelneulinge geeignet.

Damit Du die Karte nacharbeiten kannst, habe ich hier die Maße für Dich:

Außen

Farbkarton               farngrün                                 21 x 14,8 cm             an langer Seite falzen bei 10,5 cm

                                      anthrazitgrau                        12,6 x 8,3 cm

                                      grundweiß                             12,3 x 8 cm

DSP                              raffiniert marmoriert        4 x 4 cm                     mittig teilen

Inneneinleger

Farbkarton               anthrazitgrau                        14,3 x 10 cm

                                      grundweiß                             13,8 x 9,5 cm

Zusätzlich zu den SAB-Materialien kannst Du benutzen:

Stempelfarbe          farngrün                                 147104

                                      Anthrazit                                121689

                                      Grundweiß                            159228

Stanze                        Etikett nach Maß                145667

Klassische runde Akzente in matter Optik     158146

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert