Grenzenlose Kreativität – 2023-07- Sommerparty – spritzige Zitronen

Logo Facebook

Ein herzliches Willkommen zum BlogHop „Grenzenlose Kreativität“ im Monat Juli. Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite. Vielleicht hast Du den Hop ja schon bei Sabine Leclerc von der Kreativwerkstatt Julamé angefangen? Am Ende meines Beitrags schicke ich Dich gern zur nächsten Teilnehmerin und zeige Dir, wer noch alles am BlogHop teilnimmt. So kannst Du keinen Beitrag verpassen.

Es ist SOMMER. Diese Zeit genießen die meisten von uns besonders, denn es macht einfach Spaß, draußen zu sein und die Zeit zu genießen. Darum dreht sich heute auch alles um die Sommerparty.

Ich selbst verbinde den Sommer immer mit ganz viel Früchten und darum habe ich eine Idee mit dem Set Spritzige Zitronen umgesetzt. Die Anregung dazu habe ich bei OnStage in Wien bekommen, als uns Demos das Set schon vorgestellt wurde.

Bild 1

Aus den Zitronen lassen sich auch noch ganz andere Früchte zaubern. Natürlich habe ich gleich mehrere ausprobiert: Limetten, Orangen, Grapefruit, Kokosnuss, Kiwi und Drachenfrucht. Dabei habe ich teilweise geprägte und teilweise ungeprägte Varianten probiert und sozusagen einen Obstsalat gemacht.

Bild 2

Natürlich hatte ich dadurch auch ganz viele Früchte – genug für ganze sechs Karten.

Bild 3
Bild 4

Auch bei den Farben konnte ich mich mal wieder so richtig austoben. Kannst Du Dir vorstellen, wie viel Spaß das gemacht hat?

Ich hoffe, dass Dir meine Idee gefällt? Dann lass mir doch gern einen Kommentar hier.

Nun schau doch gern gleich noch bei Liane Gorny von Jungle Cards vorbei.

Alle anderen Teilnehmer findest Du hier:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Lagunenblau                    133686

Limette                                                144250

Grundweiß                                          159228

Stempel Spritzige Zitronen                  160643

Hybridprägeform Spritzige Zitronen    160644

Stempelfarbe Zitronenparfait              161666

Currygelb                                            147087

Kürbisgelb                                           147086

Limette                                                147145

Calypso                                               147101

Sommerbeere                                     147143

Gartengrün                                         147089

Olivgrün                                              147090

Espresso                                             147114

Lagunenblau                                       161678

Wassertankpinsel                                151298

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

3 thoughts on “Grenzenlose Kreativität – 2023-07- Sommerparty – spritzige Zitronen

  1. Was für eine spritzige Karte, die ist dir echt super gelungen und stimmig. Ich bekomme gerade echt Lust auf Zitrusfrüchte .
    Danke dass du mit dabei bist und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert