Grenzenlose Kreativität – 2022-07- Farbchallenge mit drei InColors 2022-2024

Logo Facebook

Ein herzliches Willkommen zum BlogHop „Grenzenlose Kreativität“ im Monat Juli.

Vielleicht hast Du den Hop ja schon bei der lieben Iris  von iriStempelt  angefangen? Oder fängst Du den BlogHop bei mir an? Ich freue mich jedenfalls über Deinen Besuch auf meiner Seite. Am Ende meines Beitrags schicke ich Dich gern zur nächsten Teilnehmerin und zeige Dir, wer noch alles am BlogHop teilnimmt. So kannst Du keinen Beitrag verpassen.

In diesem Monat dreht sich unser BlogHop wieder einmal um die InColors 2022-2024. Heute aber in Form einer Farbchallenge. Wir durften uns drei der neuen InColors aussuchen und ein Projekt damit gestalten.

Nun bin ich ja ein ganz großer Fan der neuen InColors und kombiniere sie auch gern untereinander. Aber die Reduzierung auf drei der Farben ist mir dann doch nicht ganz so leicht gefallen. Am Ende sind es dann Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila geworden.

InColors 1
InColors 2
InColors 3

Damit das Karibikblau nicht so stark hervorsticht, habe ich es nur als Grundkarte und Mattung für die Quadrate benutzt. Dadurch greife ich den Farbton zwar wieder auf, er dominiert aber nicht. Das DSP habe ich in Nachtblau gewählt. Durch die kleinen Blümchen, die ja wunderbar zum Lilienmotiv passen, wirkt das Nachtblau etwas heller. Die Lilie habe ich in Orichdeenlila gestempelt. Vorher habe ich das Quadrat noch mit Blendingpinseln, ebenfalls in Orchideenlila, gewischt. Die Lilie ist übrigens auch aus dem SAB-Prämien-Stempelset „Wunderful world“ und steht in meiner Gunst gleich an zweiter Stelle. 😉

Für die obere Mattung habe ich dann noch die 3-D-Prägeform „Farn“ benutzt. Der Spruch gehört ins Stempelset „Ruhevolle Reiher“. Als kleinen Hingucker habe ich noch eine der Perlen aus dem Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer aufgeklebt. Das verleiht der Karte noch einen besonderen Glanz.

Ich hoffe, dass Dir meine Idee gefällt? Dann lass mir doch gern einen Kommentar hier.

Nun schau doch gern bei der lieben Natalie von – DerBesondereBlick vorbei.

Alle anderen Teilnehmer findest Du hier:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Lena Bye – Stempelfuchs

Helga Heppner – Kreative Bastelstube

Iris Philipps – iriStempelt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Liane Gorny – Jungle Cards

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Karibikblau                            159262

                                                Nachtblau                              159264

                                                Grundweiß                             159228

DSP                                         InColors 2022-2024             159253

Stempel                                  Ruhevolle Reiher                   158895

Stempelfarbe                         Orchideenlila                         159214

3-D-Prägeform                       Farn                                         158804

Stanzen                                   Basics mit Pep                      159183

Blendingpinsel                                                                        153611

Basic Perlenschmuck Bunter Schimmer                           158987

Zusätzlich habe ich benutzt:

Stempel                                 Wonderful world                SAB 2022-02

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

15 thoughts on “Grenzenlose Kreativität – 2022-07- Farbchallenge mit drei InColors 2022-2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.