Grenzenlose Kreativität 2022 06 Lass die Sonne rein

Logo Facebook

Ein herzliches Willkommen zum BlogHop „Grenzenlose Kreativität“ im Monat Juni. Unser Thema ist – in vielen Regionen ja mehr als passend zum Wetter – „Lass die Sonne rein“

 

Vielleicht hast Du den Hop ja schon bei der lieben Iris von iriStempelt angefangen? Oder fängst Du bei mir an? Ich freue mich jedenfalls über Deinen Besuch auf meiner Seite.

 

Irgendwie hab ich mich mit diesem doch eigentlich wunderbaren Thema etwas schwer getan. Das lag aber mehr daran, dass ich Dir unbedingt etwas ganz anderes als meine sonstigen Karten und Verpackungen zeigen wollte. Aber wie das so ist: der Urlaub steht vor der Tür, es ist noch jede Menge vorzubereiten… und dann wird es doch wieder eine Karte. J

 

Aber ich dachte mir, wenn schon eine Karte, dann eine mit Pfiff. Leichter gesagt als getan. Bis mir (tatsächlich eines Nachts) das Set Glücksregen einfiel. Irgendwie hat mich dann der Gedanke, die Sonne im wahrsten Sinne des Wortes reinzulassen, gefangen genommen. Dann kam die Idee einer Peek-a-boo-Karte.

 

Leider hat das Set dann doch nicht so richtig gepasst. Aber es gab da ja auch noch das Kreativset „Bei jedem Wetter“. Davon hatte ich noch etwas übrig.

 

Nun freue ich mich, Dir meine Peek-a-boo-Karte zu zeigen. Am besten wäre der Effekt natürlich in einem Video zu sehen, aber ich glaube, die Fotos tun es auch, oder?

 

IMG_2678
IMG_2686
IMG_2694

Kombiniert habe ich das Kartenset mit einem Rest Designpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ aus dem Minikatalog Januar – Juni 2022.

Ich hoffe, dass Dir meine Idee gefällt? Dann lass mir doch gern einen Kommentar hier.

Nun schau doch gern bei Anne-Katrin Stallmann von AKS Stempelwerk vorbei.

Alle anderen Teilnehmer findest Du hier:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Lena Bye – Stempelfuchs

Jutta Hartmann – JuttasCraftAndLearnRoom

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Iris Philipps – iriStempelt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Anne-Katrin Stallmann – AKS Stempelwerk

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

7 thoughts on “Grenzenlose Kreativität 2022 06 Lass die Sonne rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert