Glückwunschkarte Florales Herz 3

Florales-Herz-3-1-768x1024
Florales-Herz-3-2-948x1024
Florales-Herz-3-3-768x1024

Die wundervolle Hybrid-Prägeform Florales Herz hat es mir wirklich angetan. Besonders gut eignet sie sich für die unterschiedliche Gestaltung der Hintergründe. Zwei Varianten hatte ich Dir schon gezeigt:

Florales-Herz-1-768x1024
IMG_0728-768x1024

Für die heutige Karte habe ich nochmal eine andere Variante zum Einfärben gewählt: ich habe für die Karte die Prägungen im Nachhinein vorsichtig mit einem Schwämmchen gefärbt, während im ausgestanzten Herz der glatte Hintergrund gefärbt ist. Das rosafarbene Band ist schon aus einem älteren Katalog, kann aber gut durch ein glutrotes ersetzt werden.

 

Ist es nicht wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die Karten wirken?

 

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Farbkarton                            grundweiß                            159228

                                                  flamingorot                           141421

Stempelfarbe                      flamingorot                           147052

                                                  glutrot                                     147084

Hybrid-Prägeform              Florales Herz                        157641

Stempel                                 Grüße voller Liebe             157639

Schwämmchen                                                                      133773

Basic Strass-Schmuck                                                          144220

Geschenkband in Leinenoptik in glutrot                     158129

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.