Geschenkset zum Schulanfang – Ranzen und Karte 1

IMG_2649
IMG_2652
IMG_2650
IMG_2651

Es ist wieder soweit: Kaum, dass die Ferien in allen Bundesländern begonnen haben, gehen die Ferien für einige bereits schon wieder dem Ende entgegen. Bei uns in MeckPomm geht’s am 13.08. wieder für alle mit der Schule los. Natürlich sind die Vorbereitungen für die Einschulungen bereits in vollem Gange. Darum hatte ich einen Workshop zum Thema “Einschulung” in unserer Bibliothek geplant.

Natürlich möchte ich Dir zeigen, was ich vorbereitet hatte. Es ist ein kleines Set, mit dem Du genauso gut dekorieren wie auch zur Einschulung gratulieren könntest. Es besteht aus einem Ranzen, der ca. 10 x 10 x 5 cm groß ist, und einer Karte. Die Karte ist entweder für die Glückwünsche oder eben auch die Einladung zur Feier. Da der Ranzen nicht ganz so klein ist, lassen sich dort gut ein paar Süßigkeiten unterbringen. Er lässt sich darum gut als kleine Überraschung oder eben als Goodie zur Einschulungsfeier verwenden.

Kennst Du eigentlich unsere Kreativsets aus der Set-Produktlinie? Hast Du damit sogar schon mal gearbeitet? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt ausprobieren. Diese Sets sind nämlich auch besonders gut für Stempelanfänger geeignet, da in den Sets alles, was für die Karte benötigt wird, bereits enthalten ist. Damit ist dann besonders das Anfertigen der Karten im Nu erledigt.

Unsere Kreativsets gibt es zu den unterschiedlichsten Themen. Da sie ständig ergänzt werden, sind sie jedoch nur über den Onlineshop zu finden.

Das Kreativ-Set „Robotergrüße“ aus der Set-Produktlinie gefiel mir für das Thema Einschulung besonders gut.

 

Schulanfang 1-5
Schulanfang 1-6
Schulanfang 1-7

In dem Set sind Materialien für 9 Karten und Umschläge und natürlich ist auch eine Anleitung dabei.

 

Bei dem Ranzen habe ich Farbkarton in Bermudablau für das Grundgerüst benutzt. Das Designpapier habe ich mit den niedlichen Robotern gestempelt. Bermudablau und Kürbisgelb sind im Set als Stempelspots – also kleine quadratische Stempelkissen – enthalten. Genauso wie ein passender Acrylblock. Sogar die kleinen bunten Wackelaugen sind dabei. Damit ist es wirklich ganz leicht, alles kindgerecht zu werkeln.

 

Hast Du in diesem Jahr vielleicht auch eine Einschulung? Was bastelst Du denn dafür?

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Bermudablau                       131286

                                                Grundweiß                           159228

Kreativset                              Robotergrüße                      159338

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.