Geschenkset Ziehverpackung für Schokolade mit Karte – Sag’s mit Tulpen (1)

Sag's mit Tulpen 01-1
Sag's mit Tulpen 01-2
Sag's mit Tulpen 01-3
Sag's mit Tulpen 01-4

Ostern ist zwar nun vorbei, aber so eine kleine klitzekleine Kleinigkeit in Form einer Tafel Schokolade kann man ja immer mal gut verschenken. Wenn es dann noch eine passende Karte dazu gibt, ist das Set komplett und macht gleich viel mehr her.

 

Angefertigt habe ich das Set im Rahmen eine Mitmachaufgabe, die sich Lisa von @StempelMOMent und Steffi aus unserem Team ausgedacht hatten. Wir bekamen zwei A4-Blätter Farbkarton in grundweiß und ein A4-Blatt in granit sowie ein Stück Schleifenband und Strass-Steinchen. Zusätzlich durften wir einen Farbkarton unserer Wahl dazu kombinieren. Entstehen sollten eine Karte und eine Verpackung. Außerdem durften wir eines unserer Lieblingssets aus dem noch aktuellen Mini-Katalog benutzen. Dazu habe ich das Stempelset „Sag’s mit Tulpen“ hervorgeholt. Obwohl es auch ganz früh bei mir eingezogen ist, lag es doch viel zu lange noch immer nicht benutzt auf meinem Basteltisch. Hier kam es nun endlich zum Einsatz.

 

Das Designpapier habe ich selbst gestempelt, damit es harmonisch zu den Blüten auf dem Schieber auf der Schoki-Verpackung passt. Dabei fängt man am besten mit den größten Blüten an und nimmt dann immer die jeweils kleineren. Die unterschiedlichen Farbintensitäten entstehen , wenn man den Stempel vor dem Aufsetzen auf dem Blatt auf einem Schmierblatt leicht abstempelt. Zum Schluss setzt man die Blätter in die Zwischenräume.

 

Die Ränder der Karte und der Verpackung habe ich mit Fingerschwämmchen gewischt.

 

Die oberen Mattungen von Karte und Verpackung habe ich zuerst gestempelt und danach den weißen Hintergrund mit Blends eingefärbt.

 

Dieses Mal habe ich die Mattungen auch nicht, wie sonst eigentlich immer, mittig aufgeklebt, sondern in jeweils an einer Ecke ausgerichtet. Ich finde, das gibt dem Ganzen nochmal einen anderen Look. Abgerundet habe ich Karte und Verpackung noch mit kleinen Steinchen., die Karte zusätzlich noch mit einer kleinen Schleife.

 

Ich habe allerdings erstmal noch darauf verzichtet, einen kleinen Gruß aufzubringen, da ich noch gar nicht so genau weiß, für wen das Set sein soll.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Grundweiß               159228

                                                  Granit                         147008

                                                  Amethyst                  147011

Stempelfarbe                      Amethyst                  147099

                                                  Gartengrün              147089

Stempelset                           Sag’s mit Tulpen     157676

Schwämmchen                                                         133773

Blends                                     Minzmakrone          154889

Schimmerndes Geschenkband in Granit        152463

Basic Strass-schmuck                                              144220

 

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.