Front-pop-up-card Farbenfrohe Freude (1)

Farbenfrohe Freude 01-1
Farbenfrohe Freude 01-2
Farbenfrohe Freude 01-3
Farbenfrohe Freude 01-4

Bei dem jetzigen tristen Wetter tut ein wenig Farbe doch richtig gut, oder? Dabei fühlte sich schon alles so nach Frühling an. Aber was soll’s. Wetter müssen wir nehmen wie es kommt. Zum Glück können wir uns ja mit unseren Stempeln behelfen. 😉

 

Darum möchte ich Dir heute eine Karte zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Es ist eine gute-Besserung-Karte für meinen Onkel. Ich hoffe, dass ihn die freundlichen Farben ein wenig aufheitern.

 

Benutzt habe ich für die Karte das DSP „Sonnenschein und Regenbogen“ aus der letzten Sale-a-bration, die Stempel „Farbenfrohe Freude“ und die Handstanze „Wolke“. Das Designpapier hat uns ja inzwischen verlassen, aber Du kannst natürlich auch selbst einen Hintergrund gestalten oder eben auch anderes Designpapier benutzen. Am wichtigsten ist bei dieser Karte ja sowieso der Regenbogen mit dem gute-Besserungs-Spruch. Damit der Regenbogen auch gut zur Geltung kommt, habe ich wieder eine Front-pop-up-Karte gewählt. Das Schöne an dieser Kartenform ist ja, dass man sie einerseits wunderbar aufstellen, andererseits aber ganz normal verschicken kann.

 

Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch, dass ich Dir eine Front-pop-up-Karte bereits mit dem Marienkäfer aus dem Stempelset „Flotter Käfer“ gezeigt habe. Das war ein Beitrag zum BlogHop „Tintenträume“. Dazu hatte ich auch ein Anleitungsvideo erstellt. Wenn Du also wissen möchtest, wie diese Karte gemacht wird, schau gern in mein Video.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                   jade                                                         131302

                                         grundweiß                                            159228

DSP                                 Sonnenschein und Regenbogen SAB 2022-01, leider nicht mehr verfügbar

Stempelset                  Farbenfrohe Freude                         157725

Stempelfarbe             jade                                                         147097

                                         olivgrün                                                  147090

                                         mangogelb                                           147093

                                         wassermelone                                    147051

Stanze                           Wolke                                                     157749

Fingerschwämmchen    133773

 

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert