Entspannte Momente (2)

Entspannte Momente 2-1
Entspannte Momente 2-2
Entspannte Momente 2-3

Entspannte Momente – was verbinde ich eigentlich alles damit? Das Thema hat für mich ganz viele Nuancen. In erster Linie denke ich dabei natürlich an Ausruhen, etwas tun, was Spaß macht und gleichzeitig Ruhe zu finden.

Als ich aber überlegt habe, mit welchem Papier ich dieses Thema heute kombinieren könnte, fiel mir das DSP „Schöne Natur“ in die Hände. Dieses Papier strahlt für ganz viel Ruhe aus. Das Papier, das ich letztlich ausgesucht habe, trifft es ganz besonders. Tja, und damit war ich dann auch in einem ganz anderen Bereich der entspannten Momente – nämlich dem des innerlichen Friedenfindens, des Zurückblickens auf schöne Momente. Dabei ist nun also diese Karte entstanden: eine, die ich auch tatsächlich als Trauer- oder Beileidskarte versenden würde. Es sind zwar nicht die klassischen Trauerfarben, aber dennoch ist es ein Abschied. Ein Abschied, der auf wunderschöne Zeiten zurückblickt – auf Zeiten, für die ich dankbar bin.

Würdest Du diese Karte auch als Beileidskarte verwenden? Oder würdest Du doch lieber bei den klassischen Varianten bleiben?

In meinem Video zeige ich Dir, wie die Karte entstanden ist.

Falls Du die Karte nacharbeiten möchtest, habe ich hier noch die von mir benutzten Stampin‘ Up!-Produkte:

Farbkarton                            chili                                           121681

DSP                                          schöne Natur                       155841

                                                  Raffiniert marmoriert       SAB 2022-1

Stempel                                 Entspannte Momente     157993

Kreidemarker                                                                         132133

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.