Ein Leben lang – Hochzeitskarte (1)

Ein Leben lang (1)

Hochzeitskarten sind besonders. Daher habe ich hierfür ich das Besondere Designpapier „Von Herzen“ von SU benutzt.

Benötigte Materialien:

  • Grundkarte: Farbkarton Vanille, 25 x 16,8 cm
  • erster Aufleger: BDSP „Von Herzen“, 12,3 x 16,5 cm
  • zweiter Aufleger: BDSP „Von Herzen“, 11,3 x 15,8 cm
  • dritter Aufleger: Farbkarton vanille / gemustert, 10 x 14,3 cm
  • Stempel, Ein Leben lang SU
  • Stempelfarbe, rosenrot
  • kleine ovale Stanze sowie Stanzenset Ewige Eleganz von SU
  • Kleberoller, Dimensionals, Bändchen

Die Grundkarte mittig falten, die ersten beiden Aufleger aufkleben. Den dritten Aufleger stanzen und ebenfalls aufkleben.

Das Etikett in rosenrot stempeln ausstanzen. Mit Hilfe von zwei verschieden großen Ovalen einen Rand stanzen und aufkleben. Das Etikett mit Dimensionals aufkleben. Aus dünnem Band eine Schleife setzen, eventuell noch mit anderen Bändchen ergänzen und ebenfalls aufkleben.

Und schon ist eine elegante Karte entstanden.

FERTIG.

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.