Creativ Clubber 2022-04-Ostern-Ostergrüße (1)

Schön, dass Du auch in diesem Monat wieder bei unserem BlogHop der Creativ Clubber vorbeischaust. Leider findet auch dieser BlogHop heute zum letzten Mal statt. Aber so ist das nun einmal – alles hat einmal ein Ende. Auch wenn es eigentlich schade ist.

 

Aber auch um diesen BlogHop möchte ich nicht lange trauern, sondern Dir lieber meinen letzten Beitrag zeigen. Kommst Du bereits von Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner  zu mir? Oder hast Du den BlogHop bei mir begonnen? Egal, ich freue mich jedenfalls über Deinen Besuch. Schau doch im Anschluss auch noch bei den anderen Teilnehmern vorbei. Die Liste findest Du am Ende meines Beitrags.

 

Unser Monatsthema lautet heute natürlich „Ostern“. In den letzten Tagen habe ich ganz fleißig Osterkarten gemacht. Eine davon möchte ich Dir heute zeigen.

IMG_1770
IMG_1772
IMG_1771

Gefällt Dir die Karte?

Zuerst schneidest und faltest Du die Grundkarte und stanzt das Seitenmotiv aus. Danach klebst die beiden Mattungen ein. Auf die weiße kommt noch ein schmaler Streifen Designpapier.

Nun noch den Hasen und das Küken stempeln, kolorieren und – ganz old school – ausschneiden. Für die Ostereiner habe ich übrigens die Handstanze Luftballons benutzt. Einfach die kleinen „Schniepel“ (keine Ahnung, wie die wirklich heißen… ) abschneiden und fertig sind die Ostereier.

Die Deko habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

Das war’s dann auch tatsächlich schon.

 

Weiter geht es bei

Silke Trapani – bastelsalat

Oder bei einem der anderen Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  3. Karen Dardemann – Basteln am See
  4. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner
  5. Sonja Kindler- kreativ-mit-sonja

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            osterglocke                                       121680

                                                  farngrün                                             131290

                                                  grundweiß                                         159228

DSP                                          Mustermix                                         Gastgeber JK 2021/22 155426

                                                  Ombré                                                 älter, leider nicht mehr verfügbar

Stempelfarbe                      zimtbraun                                          153083

                                                  mangogelb                                        147093

                                                  farngrün                                             147104

Stempelset                           Ostergrüße                                        157743

Stanzen                                  Luftballons                                         älter, leider nicht mehr verfügbar

                                                  Farbenfroher Regenbogen         157726

Blends                                     zimtbraun                                          153105

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert