Countryside Corners – Grußkarte (2)

Weiter geht`s mit meinen Ideen zur Produktreihenkollektion Country side corners. Es macht einfach so viel Freude, mit diesem Set zu arbeiten. Die Ideen sprudeln einfach nur so. Natürlich ist es wieder eine Karte, die auch sehr gut für Männer geeignet ist. Eigentlich brauche ich das nicht immer wieder betonen, denn das DSP gibt es einfach her.

Bild 1

Da der Bogen Designpapier, de ich benutzt habe, etwas heller ist, habe ich dieses Mal Farbkarton in Abendblau für die Grundkarte gewählt. Das gibt einen schönen Kontrast. Als Ergänzung habe ich die Prägeform Rustikale Blüten eingesetzt. Sie ist einfach zu schön, um nicht benutzt zu werden.

Ich habe mir gedacht, dass auch Männer zum Geburtstag Blumen bekommen. Also durften auch Blumen auf die Karte. Du findest die Stempel im Set Two-Tone Flora. Mit diesen Stempeln kannst Du wunderbar mit einer einzigen Stempelfarbe stempeln. Wenn Du die Stempel mehrfach abstempelst, bekommst Du eine Vielzahl an Farbnuancen. Ich habe meine Blüten passend zur Grundkarte in Abendblau gestempelt. Ich bin immer wieder beeindruckt, dass wie leicht sich nur durch verschiedene Farbtöne Tiefe ins Bild bringen lässt.

Den Rahmen und das Etikett habe ich mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Den Spruch habe ich übrigens wieder im Stempelset Per Herzenspost gefunden. Aber sicher hast Du auch andere Stempel, die auf die Karte passen.

Bild 2

Umrandet habe ich das Etikett noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift. Aber das war dann wohl doch ein bisschen zu viel des Guten. Oder was meinst Du?

Bild 3

Und das ist der Innenteil der Karte:

Bild 4

Es ist ein wirklich schönes Gefühl zu sehen, wie der Vorrat an männergeeigneten Karten wächst.

Ich wünsche Dir wieder viel Spaß beim Basteln.

Folgende Stampin‘ uP!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Abendblau                                    153086

Grundweiß                                                           159228

Designpapier Rustikaler Charme                  161467

Produktpaket Country side corners            161472

Stempel Per Herzenspost                               158705

Two-tone Flora                                                   160844

Stempelfarbe Abendblau                               153118

Wink of Stella Glitzerstift                               141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert