Colour Combo 2022-11- jade-glutrot-brombeermousse – Geschenkset Christmas season 1

Colour Combo Blog Header

Den Coulor Combo BlogHop erwarte ich immer mit großer Spannung. Es ist immer überraschend, wie unterschiedlich die selben Farben in anderer Gewichtung oder auch einfach nur bei anderen Projekten wirken. So ist es auch heute wieder. Unsere heutige Farbkombination finde ich sehr speziell:  Jade – Glutrot – Brombeermousse..

Natürlich freue ich mich darüber, dass Du wieder bei mir vorbeischaust. Vielleicht hast Du den Hop ja bereits bei der lieben Mo Rootes begonnen? Versäume jedoch auch nicht, Dir die anderen Beiträge anzusehen. Die Liste der Teilnehmer findest Du wie immer am Ende meines Beitrages. Ich schicke Dich aber auch gern direkt weiter.

Ich habe es ja schon mehrfach betont, dass ich derzeit im Verpackungsfieber bin. Es ist wahrscheinlich nicht ganz abwegig, dass das damit zu tun hat, dass Weihnachten immer näher rückt und ich meine Kundinnen bei den Workshops mit Verpackungen einfach besser erreiche. Weil ich aber auch sehr gern Karten gestalte, habe ich mich heute für ein Verpackungsset entschieden.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Es besteht aus einer Lift-Verpackung für eine Schokolade und einer passenden Karte. Beim Stempeln mit dem Set „Christmas season“ habe ich dann auch mal die Stempel anders zusammengesetzt. Dadurch sind die roten Kugeln zwar nicht exakt an den Zweigen – aber das ist doch wie im wahren Leben, oder? 😉 Nichts ist vollkommen.

Es ist tatsächlich mal ein Projekt geworden, bei dem das Stempeln einfach clean und simple ist. Damit mir aber nicht alles zu dunkel wird, habe ich die zarten gestanzten Tannenzweige noch dazu gefügt.

So, nun schicke ich Dich weiter zu Elisabeth von Little Lizzy’s Crafts. Ich bin gespannt, was sie Schönes vorbereitet hat.

Hier findest Du die anderen BlogHop-Teilnehmer:

  1. Little Lizzy’s Crafts – Elisabeth Pirolt (AT)
  2. DerBesondereBlick – Natalie Albers (D)
  3. Tricia Butts (US)
  4. Mo Rootes (UK)
  5. kreativ-mit-sonja – Sonja Kindler (D) hier bist Du gerade

Folgende Stampin‘ Up!-Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton                      Jade                                                         131302

                                            Brombeermousse                               133682

                                            Grundweiß                                            159228

Stempelfarbe                Jade                                                         147097

                                            Brombeermousse                              147092

                                            Glutrot                                                   147084

Stempelset                     Christmas Season                               156293

                                            Weihnachtsgrüße                               156306

Stanzen                            Weihnachtsgrün u. Etiketten          156299

                                            Weihnachtszapfen                             156309

Basic Strass-Schmuck                                                                    144220

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

2 thoughts on “Colour Combo 2022-11- jade-glutrot-brombeermousse – Geschenkset Christmas season 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert