Colour Combo 2022-10- Kürbisgelb, Waldmoos, Nachtblau – Punchart

Colour Combo Blog Header

Nun ist es schon wieder Oktober und es heißt wieder: Herzlich willkommen zum Colour Combo BlogHop. Unsere heutigen Farben sind Kürbisgelb, Waldmoos und Nachtblau.

Ich freue mich natürlich darüber, dass Du wieder bei mir vorbeischaust. Vielleicht hast Du den Hop ja bereits bei der lieben Tricia Butts begonnen?

Bild 6

Meine heutige Karte ist eine ganz einfache Faltkarte.

Bild 2

Für die oberste Mattung habe ich allerdings nicht Farbkarton in Grundweiß, sondern in Vanille pur benutzt. Das passt sich besser an die anderen Farben an. Außerdem habe ich den Farbkarton mit der 3-D-Prägeform „Tanzendes Laub“ aus dem aktuellen Minikatalog geprägt, die geprägten Blätter mit Fingerschwämmchen ein wenig eingefärbt und für den Glanz aus dem „Wink of Stella Glitzerstift“ versehen.

Bild 3

Der Kürbis ist mit Hilfe der Handstanzen „Ovalduo“ entstanden. Natürlich musste auch hier ein wenig Wink of Stella her. 😉

Für die Buchstaben habe ich das Produktpaket „Alphabest“ verwendet. Es besteht aus den Stempeln „Alphabest“ und der Stanze „Bestes Etikett“. Hier habe ich die Umrandung in Nachtblau und die Buchstaben immer abwechselnd in Waldmoos und Kürbisgelb gestempelt. Die Buchstaben haben auch etwas Glitzer abbekommen.

Die kleine Spinne hat es mir besonders angetan. Sie ist im Stempelset „Bewitching“ zu Hause.

Bild 4

Auf der Innenseite der Karte wiederholen sich dann wieder alle drei Farben. Die geprägten Blätter habe ich wie auf der Vorderseite geprägt, eingefärbt und beglitzert und dann ausgeschnitten und aufgeklebt.

So, nun schicke ich Dich weiter zu Elisabeth von Little Lizzy’s Crafts. Ich bin gespannt, was sie Schönes vorbereitet hat.

Hier findest Du die anderen BlogHop-Teilnehmer:

  1. Little Lizzy’s Crafts – Elisabeth Pirolt (AT)
  2. DerBesondereBlick – Natalie Albers (D)
  3. Tricia Butts (US)
  4. kreativ-mit-sonja – Sonja Kindler (D)

Folgende Stampin‘ Up!-Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton                      Nachtblau                              159264

                                            Waldmoos                             133683

                                            Kürbisgelb                             108601

                                            Vanille pur                             106550

Stempelfarbe                 Nachtblau                              159212

                                            Waldmoos                             147111

                                            Kürbisgelb                             147086

Wink of Stella Glitzerstift                                             141897

3-D-Prägeform              Tanzendes Laub                    159847

Stanzen                            Oval-Duo                                 154242

Produktpaket                Alphabest                                158886

Fingerschwämmchen                                                     133773

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “Colour Combo 2022-10- Kürbisgelb, Waldmoos, Nachtblau – Punchart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert