Color Combo 2022 03 bermudablau babyblau lindgrün

244039944_4442383269180652_6621525021596272327_n

Stampin’ Up! Colour Combo Blog Hop

Schön, dass Du auch in diesem Monat wieder bei unserem Stampin‘ Up! Colour Combo Blog Hop vorbeischaust. Heute dreht sich alles um die Farben bermudablau, babyblau und lindgrün.

 

Zwar sind das recht kalte Farben – damit passen sie irgendwie zu den eisigen Nächten, die wir gerade haben. Bei dieser Farbkombination hätte ich bestimmt auch gut eine Winterkarte anfertigen können. Trotzdem versprühen diese Farben auch schon einen Hauch von Frühling. Bei uns sind inzwischen auch schon die ersten Kraniche zu sehen und natürlich vor allem zu hören. Darum habe ich mich auch für eine Frühlingskarte entschieden. Wie der Zufall es so will, gibt es im aktuellen Minikatalog auch sehr schönes Kranichset, die Stempel „Glückskranich“ mit den dazugehörigen Stanzen “Vogel des Glücks“

 

Glückskranich
Glückskranich 1-2
Glückskranich 1-3

Für die Grundkarte habe ich bermudablau gewählt. Die Vorderseite habe ich geprägt, um ein wenig Bewegung in die Karte zu bekommen. Die erste Mattung ist aus weißem, die zweite aus lindgrünem Farbkarton gestanzt. Die kleinen Aufleger habe ich mit dem Zweigmotiv in bermudablau und lindgrün gestempelt, die kleinen Libellen in babyblau.

 

Bei dem  wunderschönen Kranichmotiv konnte ich mich erst nicht zwischen lindgrün und bermudablau entscheiden, schließlich hat sich die kräftigere Farbe durchgesetzt.

 

Den Spruch auf dem Etikett habe ich embosst. Für zusätzliche Glanzpunkte habe ich ein paar von den runden Akzenten in Milchglasoptik auf die Karte gesetzt.

 

Ich hoffe, dass Dir die Karte gefällt?

 

Lass uns doch nun noch gemeinsam bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbeischauen. Dort finden wir bestimmt auch tolle Anregungen.

243941935_4442384095847236_605362366080977225_n

Weiter geht es mit:

Jo Blackman (UK)

 

Alle Teilnehmer findest du hier:

  1. Jo Blackman (UK)
  2. Natalie Albers  – DerBesondereBlick (D)
  3. Tricia Butts (US)
  4. Mo Rootes (UK)
  5. Sue Allen (Australia)
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja (D) hier bist Du gerade
  7. Mickey Moore (US)
  8. Annette Elias – De Kijkkast – (NL)

Folgende Stampin‘ Up! Produkte kannst Du benutzen:                               (klick einfach auf das Foto)

Speziell für diese Karte:

Farbkarton                   bermudablau                                             131286

                                         lindgrün                                                        147012

                                         grundweiß                                                  159228

Stempelfarbe             bermudablau                                             147096

                                         babyblau                                                      147105

                                         lindgrün                                                        147102

Stempelset                  Glückskranich                                            157660

Stanzen                         Vogel des Glücks                                      157662

                                         bestickte Rechtecke                               151820

Runde Akzente in Milchglasoptik                                               158134

Fingerschwämmchen                                                                      141825

Grundausstattung:

Stanz- und Prägemaschine         groß                                         149653              oder

                                                               Klein                                        150673

Papierschneider                                                                                152392

Papierfalter                                                                                         102300

Papierschere                                                                                       103579

Dimensionals                                                                                      104430

Dimensionals                                    mini                                          144108

Mehrzweck-Flüssigkleber                                                             154974

Stamparatus                                                                                        148187

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

9 thoughts on “Color Combo 2022 03 bermudablau babyblau lindgrün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert