Catch the Sketch #163 Farbchallenge – Boxenstopp – Originelle Ostereier

Logo
Screenshot 2024-03-10 143404

Auf die Aufgabe von Catch the Sketch #163 von Christiane vom StempelPalast und Anja von Bastelanja habe ich mich besonders gefreut. In diesem Monat gibt es neben der Farbchallenge mit den Farben Sommerbeere, Heideblüte und Jade nämlich keine Karte, sondern einen Boxenstopp, sprich eine Verpackung! Wie schön ist das denn!!!

Verpackungen mache ich auch immer gerne. Besondern zu solchen Feiertagen wie Ostern braucht man ja doch immer wieder etwas, um Kleinigkeiten zu verschenken.

Bei mir ist es dieses Mal eine etwas größere geworden. Sie hat eine Abmessung von 4 x 6 x 12 cm. Da passt dann auch schon ordentlich was hinein.

Bild 1

Das Grundgerüst habe ich mit dem kleinen süßen Hasen aus den Stempeln „Originelle Ostereier“ in Jade gestempelt. Öffnen und Befüllen lässt sich die Box von oben.

Im unteren Drittel meiner Schachtel befindet sich ein kleines Fenster, durch das ein kleiner Gruß sichtbar ist. Das Besondere an dem Fenster ist, dass es sich öffnen lässt, wenn an der oberen Lasche gezogen wird. Damit nach dem Öffnen nichts herausfallen kann, habe ich nach vorn hin Klarsichtfolie eingesetzt.

Bild 2
Bild 3

Um den zum Öffnen des Fensters notwendigen Schlitz etwas zu verbergen, habe ich noch ein Osterei an der Lasche befestigt. Dazu habe ich eines der Eier aus den Stanzen „Originelle Ostereier“ in Jade, Sommerbeere und Heideblüte gestanzt und aus Teilen aller drei Farben wieder zusammengesetzt. Damit noch ein wenig Glanz ins Spiel kommt, habe ich noch Wink of Stella darauf gepinselt.

Bild 4

Für die kleinen Blümchen unter dem Fenster habe ich mal wieder die Stanzen „Papierblumen“ herausgeholt. Kennst Du sie? Ich mag sie sehr gerne, weil die 3-D-Blüten so unterschiedlich einsetzbar sind und zu allen Anlässen passen.

Bild 5

Wenn Dir meine Verpackung gefällt, lass mir doch gern einen kleinen Kommentar hier. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                                Sommerbeere                       144249

                                                Heideblüte                            147010

                                                Jade                                    131302

Klarsichtfolie                                                                         142314

Produktpaket                             Originelle Ostereier                162809

Stanzen                                    Papierblumen                        161284

                                                Basics mit Pep                      159183

Stempelfarbe                             Heideblüte                             147103

                                                Jade                                      147097

Wink of Stella Glitzerstift                                                         141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert