Catch the Sketch #145 – Farbchallenge – Danys Beitrag

Screenshot 2023-04-24 193759
Screenshot 2023-04-24 193704

Christiane vom StempelPalast und Anja von Bastelanja entschieden sich bei ihrem aktuellen Catch the Sketch für eine Gastdesignerin, und zwar für die liebe Tanja von Stempelhippie. Gastdesigner sind immer eine spannende Sache, denn es ist meistens überraschend, für welches Thema sie sich entscheiden. Tanja hat eine Farbchallenge mit den Farben Seladon, Saharasand und Espresso für uns mitgebracht.

Da mein Beitrag noch nicht so ganz fertig ist, zu möchte ich Dir heute schon einmal den Beitrag der lieben Dany vorstellen. Dany hatte ich Dir ja schon bei Catch the Sketch # 143 vorgestellt. Sie gehört ins Team meiner lieben Birgitt. In unserer Teamstruktur bin ich also sozusagen Danys Oma.

Dany hat sich für eine kleine Schmuckschatulle zur Aufbewahrung unserer kleinen Schätze wie Ringe oder Ketten entschieden.

901341b8-7863-4649-a4e6-7df472d5ea40

Dazu hat sie aus Farbkarton in Seladon drei kleine quadratische Grundboxen angefertigt. Zwei davon hat sie seitlich zusammengeklebt und mit einer Bordüre ummantelt. Dafür hat Dany einen Streifen Farbkarton in Saharasand mit einer Bordüre in Espresso bestempelt. Der Bordürenstempelt stammt aus dem schon älteren SAB-Stempelset Delicate Details. Die dritte Box hat ihren Platz auf den beiden anderen gefunden, und somit ist eine kleine Etagere entstanden.

Den Clou bildet jedoch das Innere der Boxen. Schmuck möchte ja bekanntlich „in Watte gepackt“ werden. Dany hat das ziemlich wörtlich genommen und Stempelfarbe in Espresso auf Wattepads verteilt. Diese bilden nun die weiche Unterlage für den Schmuck. Diese Idee finde ich super, denn dadurch passen sich die Wattepads farblich gut an die Vorgabe an.

Alles in allem hat Dany gefällt mir Danys Idee wieder sehr gut. Ich bin gespannt, wie sie bei Catch the Sketch abschneidet.

Meinen eigenen Beitrag zu Catch the Sktech werde ich Dir in den nächsten Tagen – vielleicht ja sogar schon morgen – zeigen können. Ich muss mich eigentlich „nur“ noch für einer meiner Ideen entscheiden und dann basteln.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert