Catch the Sketch #143 – Ton-in-Ton – Danys Karte

Logo
Screenshot 2023-03-27 162830

Beim aktuellen Catch the Sketch von Christiane vom StempelPalast und Anja von Bastelanja dreht sich alles um das Thema „Ton-in-Ton“.

Dazu möchte ich Dir heute einmal den Beitrag der lieben Dany vorstellen. Sie gehört ins Team meiner lieben Birgitt. In unserer Teamstruktur bin ich also sozusagen Danys Oma.

Dany hat sich für Blautöne entschieden und das wunderbare Set „Meer an Glück“ sowie das aktuelle Designpapier „Bezaubernde Bucht“ benutzt.

Bild 1

Zusätzlich hat Dany für die Vorderseite der Karte die Stanzen „Diorama“ und „Karten im Hochformat“ benutzt.

Wenn man die Kare öffnet, entpuppt sie sich als eine „Geheime Pop-up-Karte“. Dany hat sie nach einer Anleitung von @Lüftchen mit Rath angefertigt.

Bild 2
Bild 3

Ganz aufgeklappt kommen dann auf den Flügeln der Karte der Leuchtturm aus dem Set „Leuchtturm der Freundschaft“ und weitere Muscheln zu Vorschein.

Bild 4

Alles in allem hat Dany da eine wunderschöne Karte gezaubert. Ich bin gespannt, wie sie bei Catch the Sketch abschneidet.

Wenn Du wissen möchtest, welche Karte ich dieses Mal bei Catch the Sketch eingereicht habe, musst Du Dich noch bis zum Monatsletzten gedulden, denn meine Karte habe ich im Rahmen des BlogHops vom Team Stempelpalast angefertigt.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert