Catch-the-Sketch 141 – Regenbogen

Logo
Screenshot 2023-02-26 133530

Das Thema, das sich Christiane vom StempelPalast und Anja von Bastelanja dieses Mal für Catch the Sketch ausgedacht haben, hat mich ein einen regelrechten Rausch versetzt. Ich konnte nur noch mit Regenbogenfarben stempeln. Davon bekomme ich soooo gute Laube, dass ich es gar nicht mehr lassen konnte.

Darum war es am Ende auch schwer zu entscheiden, welches meiner Projekte ich zu der Challenge einreiche. Letztlich habe ich mich für diese Karte entschieden:

Bild 1

Hier treffen gleich zwei Dinge zusammen, die bei mir für gute Laune sorgen: das sind zum einen die wunderschönen Farben des Regenbogens und zum anderen der Frühling, der nun hoffentlich bald seinen Einzug hält.

Eigentlich kommt auch noch eine dritte Sache hinzu. Das ist nämlich die Technik, mit der ich die Karte gemacht habe. Ich habe mal wieder mit Abdeckmaskenpapier gewerkelt und konnte mich beim Wischen mit Blendigpinseln so richtig austoben.

So ganz nebenbei habe ich dann auch gleich mal die neuen Buchstaben Classic Letters (# 161267) ausprobiert, die es innerhalb der Reihe Exclusiv online ab dem 01. März geben wird. Was soll ich sagen? Ich liebe sie – und das, obwohl ich erst nicht so recht mit ihnen warm werden wollte.

Auf die Blüten musste dann natürlich auch noch ein wenig Wink of Stella. Leider kommt das auf den Fotos nicht ganz so gut zur Geltung.

Bild 2
Bild 3

Auch auf der Innenseite der Karte habe ich das Thema Regenbogen noch einmal aufgegriffen.

Bild 4

Hach, während ich das hier so schreibe und die wunderbaren Farben sehe, bekommen ich schon wieder gute Laune. Du solltest das Stempeln in Regenbogenfarben auch unbedingt einmal ausprobieren!

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß 159228

Stempel Filigran Floral 161084

Classic letters 161267 bestellbar ab 01.03.2023

Stempelfarbe Glutrot 147084

Calypso 147101

Osterglocke 147094

Gartengrün 147089

Pazifikblau 147098

Amethyst 147099

Memento, schwarz 132708

Blendingpinsel klein 160518

Abdeckmaskenpapier 155480

Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer 158130

Wink of Stella Glitzerstift 141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert