Catch the Sketch #124 Pinwheel tower Card

CtS-124-vom-01.06.2022-768x768

Für Catch the Sketch #124 haben sich Christiane vom StempelPalast und Anja von Bastelanja wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Dieses Mal sollte es eine Pinwheel tower Card (Windrad-Turm-Karte) werden. Eine Pinwhell card habe ich auch schon gebastelt – aber eine Pinwheel tower card kannte ich bisher nicht. Netterweise hatten Christiane und Anja eine Anleitung von Lüftchen mit Rath

Zur Verfügung gestellt. So musste ich nicht lange nach eine Anleitung suchen. Schön an dieser Anleitung ist auch, dass die Karte in einen normalen DIN lang-Umschlag passt.

Ein Anlass, zu dem ich meine Karte verschenken kann, war auch schnell gefunden: einer meiner Tanten begeht in den nächsten Tagen ihren 80. Geburtstag. Da ist so eine besondere Karte schon angesagt.

Da Menschen in ihrem Alter besonderen Wert auf Gesundheit und Glück legen, habe ich auch noch einmal auf Designpapier und eine Produktreihe aus dem noch gültigen Minikatalog Januar bis Juni 2022 zurückgegriffen und zwar auf das Produktpaket Glückskranich mit dem Besonderen Designpapier Glückssymbole. Diese japanischen Glückssymbole liebe ich schon sehr. Leider gibt es viel zu wenig Anlass, sie zu benutzen.

Nun möchte ich Dir aber endlich meine Pinwheel tower card vorstellen. Die Karte hat ihren Namen von ihrer Form. Sie sieht schon irgendwie aus wie ein Windrad.

 

Wenn man die Karte dann flach hinlegt, kann man sie immer wieder weiterblättern. So ergeben sich immer wieder andere Ansichten:

Pinwheel Painted poppies 2
Pinwheel Painted poppies 3
Pinwheel Painted poppies 4
Pinwheel Painted poppies 5
Pinwheel Painted poppies 6
Pinwheel Painted poppies 7

Was jetzt noch fehlt, sind die persönlichen Wünsche. Die kommen natürlich noch dazu, und dann ist die Karte auch schon fertig. Ich hoffe, dass sie meiner Tante gefällt.

 

Mir jedenfalls gefällt sie und ich hoffe, dass ich Dich ermutigen konnte, sie auch mal zu versuchen. Ich jedenfalls werde sie wohl öfter machen. ….. wie nennt man das doch gleich? Ach ja: Präsentationsopfer 😉

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.