Catch the Sketch #123 Farbchallenge

Aquamarin, Saharasand, Safrangelb

Cts 123-1
Cts 123-2
Cts 123-3

Auch dieses Mal nehme ich an Catch the Sketch teil. Die Challenge geht nun schon in Folge #123. Das finde ich wirklich beachtlich. Zweimal im Monat stellen uns Christiane vom StempelPalast und Anja von Bastelanja vor neue Herausforderungen, die es auch schon mal in sich haben.

 

Thema dieser Challenge: Farbchallenge in der Kombination Aquamarin, Saharasand und Safrangelb. Ich hatte auch schon eine wunderschöne Layered Card mit Blumen und Libellen fertig – da habe ich den zweiten Teil der Aufgabe gesehen: es sollte eine MÄNNERkarte werden. Was blieb mir anderes übrig, als noch einmal von vorn anzufangen. Dummerweise ist mein bestelltes tolles Männerset noch auf dem Weg zu mir. ….. Na super.

 

Nun ist also diese Karte entstanden. Du erkennst sicher unschwer das Männerset? Falls nicht, es ist das Set „Eine Runde Glück“. Ich habe Dir ja schon einige Karten damit gezeigt. Heute habe ich es mit Stanzen aus „Geometrisch abstrakt“ und dem 3D-Prägefolder „Bienenwabe“ kombiniert. Mir gefällt diese Kombi ganz gut.

 

Das Bierglas habe ich dieses Mal auch aus den entsprechenden Stanzen zusammengesetzt.

 

Als kleinen Hingucker habe ich den Spruch zuerst in Aquamarin gestempelt und danach klar embosst.

 

In meinem Bestand hatte ich auch noch etwas Band in Aquamarin-Weiß, das ich zwischen beide Sechsecke geklebt habe. Irgendwie sieht das jetzt aus wie ein Orden, findest Du das auch?

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Farbkarton                           Aquamarin                            124391

                                               Grundweiß                           159228

                                               Safrangelb                            108611

                                               Saharasand                          121695

Produktpaket                       Eine Runde Glück                159095

Stanzen                                 Geometrisch abstrakt        158046

Stempelfarbe                       Memento, schwarz             132708

                                               Aquamarin                            147107

Blends                                   Safrangelb                            154905

                                               Aquamarin                            154894

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert