BlogHop StempelPalast 2024-02 – Frühling – Botanical beauty

220d7f28-2eea-4595-97c2-e638d0b28fb5

Heute ist der letzte Tag im Februar und damit wieder Zeit für den BlogHop im Team StempelPalast. Wie immer mit dem Thema „Basteln für jede Gelegenheit“.

Ich freue mich wirklich, dass Du wieder bei mir vorbeischaust. Bist Du vielleicht schon von der lieben Christiane vom StempelPalast zu mir gehüpft? Wie dem auch sei. Auf keinen Fall solltest Du es aber versäumen, auch die anderen BlogHop-Teilnehmer zu besuchen. Darum findest Du am Ende meines Beitrags wieder die Liste aller Teilnehmer und ich schicke Dich direkt weiter.

Die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, habe ich tatsächlich in meiner Reha gemacht. Es gab eine unerwartete Verlängerung und ich hatte nichts vorbereitet. Aber zum Glück hatte ich alles zum Basteln dabei – natürlich „nur das Nötigste“ *schmunzel*

Bild 1

Es ist eine Flip-Flap-Shutter-Card geworden. Damit habe ich nun auch mal wieder einen Punkt auf meiner to-do-Liste abgearbeitet.

Das besondere an dieser Kartenform ist, dass man sie aufziehen kann und dann die versteckten Grüße zum Vorschein kommen.

Bild 2

Für die Vorderseite der Karte habe ich den wunderschönen Hintergrundstempel „Botanical beauty“ benutzt. Dazu habe ich den grundweißen Farbkarton zunächst mit Blendingpinseln in Zitronenparfait, Papageiengrün und Freesienlila gewischt. Danach habe ich gestempelt und weiß embosst.

Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Ich schicke Dich gleich direkt weiter zur lieben Anja von Bastelanja.

Hier findest Du noch alle anderen BlogHop-Teilnehmer:

Sonja Kindler – kreativ-mit.sonja

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iriStempelt

Daniela Scholz – stempela

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Karen Dardemann – Basteln am See

Christiane Knapp – StempelPalast

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Orchideenlila                              159265

                                                  Grundweiß                                  159228

Stempel                                 Botanical beauty                       162903

                                                  Detailed dogwood                   162953    SAB

Produktpaket                      Painted lavender                      162597

Stanzen                                  Basics mit Pep                            159183

Stempelfarbe                      Zitronenparfait                          161666

                                                  Papageiengrün                          159208

                                                  Freesienlila                                  155611

Blendingpinsel                     klein                                               160518

Sanft schimmernde Schmucksteine in Purpurtönen    162611

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

3 thoughts on “BlogHop StempelPalast 2024-02 – Frühling – Botanical beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert