BlogHop StempelPalast 2024-01 – Rare rose clean and simple

220d7f28-2eea-4595-97c2-e638d0b28fb5

Nun ist der Januar also auch schon wieder vorbei….. Das Gute daran ist, dass es nun wieder Zeit ist für den BlogHop im Team StempelPalast. Wie immer mit dem Thema „Basteln für jede Gelegenheit“.

Ich freue mich sehr, dass Du wieder bei mir vorbeischaust. Bist Du vielleicht schon von der lieben Tanja vom Stempel Frühling zu mir gehüpft? Auf keinen Fall solltest Du es aber versäumen, auch die anderen BlogHop-Teilnehmer zu besuchen. Darum findest Du am Ende meines Beitrags wieder die Liste aller Teilnehmer und ich schicke Dich direkt weiter.

Ich möchte Dir heute eine Karte zeigen, die ich für unser Teambingo gestaltet habe. Das Thema lautete: Fertige eine Karte in Schwarz und Weiß und einer anderen Farbe. Tja, was soll ich sagen? Zuerst hatte ich diese Karten:

Bild 1

Merkst Du was???? Richtig: die andere Farbe fehlt. Naja… wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also musste ich nochmal ran. Dieses Mal mit Gartengrün als Ergänzung. Ich habe mich mal an einer relativ einfach gehaltenen Karte versucht, bin mir aber nicht sicher, ob sie als clean-and-simple durchgehen würde.

Bild 2

Ich habe hier zu der grundweißen Grundkarte eine Mattung in Gartengrün gewählt. Die zweite Mattung, ebenfalls in Grundweiß, habe ich nur gestempelt. Dazu habe ich die Stempel Rare Rose benutzt. Zuerst sind die Blätter in Gartengrün gestempelt. Dabei habe ich allerdings den zweiten Abdruck des Stempels benutzt, damit das Gartengrün nicht zu dominant wird. Grund dafür war, dass ich noch die Rosen in schwarz darauf stempeln wollte.

Für das Etikett habe ich die Hexagone von Herzen gestempelt und gestanzt und noch mit einer kleinen Schleife versehen.

Achja, ein paar kleine Pünktchen, die ich mit Markern gemacht habe, sind dann auch noch auf dem Etikett gelandet – das mag ich zurzeit sehr gern.

Bild 3

Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Ich schicke Dich gleich direkt weiter zu unserer zweiten Tanja, dieses Mal vom Stempelhippie.

Hier findest Du noch alle anderen BlogHop-Teilnehmer:

Iris Philipps – iriStempelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Grundweiß                       159228

                                            Gartengrün                       108605

Stempel                                Rare Rose                        162663

                                             Hexagone von Herzen       162886

Stanzen                                 Hexagone von Herzen       162888

Stempelfarbe                          Gartengrün                       147089

                                             Memento, schwarz            132708

Karoband in Schwarz und Weiß                                      156485

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “BlogHop StempelPalast 2024-01 – Rare rose clean and simple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert