BlogHop StempelPalast 2023-12 – Farbchallenge

Bild

Nun ist es also auch hier soweit: der letzten BlogHop beim Team StempelPalast des Jahres 2023 zum Thema „Basteln für jede Gelegenheit“ steht in den Startlöchern. In diesem Monat starten wir ausnahmsweise einen tag früher, denn am Silvesterabend hat doch eh niemand Zeit für’s Basteln, oder irren wir uns da? *zwinker*

Egal, wann Du diesen Beitrag nun siehst, es ist schön, dass Du wieder bei mir vorbeischaust. Bist Du vielleicht schon von der lieben Tanja von  Stempelhippie zu mir gehüpft? Auf keinen Fall solltest Du es aber versäumen, auch die anderen BlogHop-Teilnehmer zu besuchen. Darum findest Du am Ende meines Beitrags wieder die Liste aller Teilnehmer und ich schicke Dich direkt weiter.

Die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte, habe ich für Catch the Sketch #161 angefertigt. Hier ging es dieses Mal um eine Farbchallenge: Gold oder Silber sollten mit einer anderen Farbe kombiniert werden.

Bild 1
Bild 2

Beim Auswählen der Farbe fiel mir noch ein Stückchen vom Besonderen Designpapier „Schneeflockenmagie“ in die Hände. Das wollte ich unbedingt verarbeiten. Also habe ich mich für Lagunenblau in Kombination mit Silber entschieden. Zudem war das Stück gerade groß genug, um auch die Stanze „Bezaubernde Botschaften“ aus dem neuen Minikatalog auszuprobieren.

Für die Motive habe ich auf die Stempel und Stanzen „Florale Freundschaft“ zurückgegriffen. Diese Motive habe ich in silber embosst.

Bild 3

Das Etikett habe ich mit einer der Stanzen aus dem Set „Berührende Botschaften“ gefertigt. Der Spruch ist ebenfalls ein Vorgriff auf den neuen Minikatalog: er gehört zum Stempelset „Bezaubernde Botschaften“. Da die Karte für eine Freundin sein soll, die schwer erkrankt ist, fand ich die „Eilzustellung Gute-Laune-Post“ sehr passend.

So viel Glitzer muss doch einfach gute Laune bringen, oder was meinst Du?

Bild 4

Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Ich schicke Dich gleich direkt weiter zur lieben Bianca von biancasbastelzauber.

 

Hier findest Du noch alle anderen BlogHop-Teilnehmer:

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Iris Philipps – iriStempelt

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Anja Ehmann – Bastelanja 

Karen Dardemann –  Basteln am See

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Grundweiß                                  159228

BDSP                                        Schneeflockenmagie              leider bereits ausverkauft

Stempel                                 Florale Freundschaft               161146

                                                  Bezaubernde Botschaften    162604

Stanzen                                  Florale Freundschaft               161149

                                                  Berührende Botschaften      161493

                                                  Bezaubernde Botschaften    162607

Stempelfarbe                      Lagunenblau                               161678

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

2 thoughts on “BlogHop StempelPalast 2023-12 – Farbchallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert