BlogHop StempelPalast 2023-09 – Geschenkset Herrlich herbstlich

Bild

Schon wieder ist ein Monat um und schon wieder ist es Zeit für den BlogHop beim Team StempelPalast. Ich freue ich mich, dass Du bei mir vorbeischaust. Bist Du vielleicht schon von der lieben Tanja Eßmann – Stempelhippie zu mir gehüpft? Auf keinen Fallsolltest Du es aber versäumen, auch die anderen BlogHop-Teilnehmer zu besuchen. Darum findest Du am Ende meines Beitrags die Liste aller Teilnehmer und ich schicke Dich direkt weiter.

Der Sommer geht langsam aber sicher zu Ende. Gerade haben wir noch ein paar letzte warme, sonnige Tage. Darum möchte ich Dir ein Geschenkset zeigen, dass ich für einen kleinen Markt Anfang Oktober vorbereitet habe. Geschenksets mag ich immer besonders. Ich finde es einfach schön, wenn Karte und Aufmerksamkeit im gleichen Design daherkommen.

Bild 1

Mein Set besteht aus einer kleinen Schubladenbox und einer passenden Karte. Für beides habe ich das wunderschöne Designpapier Herrlich herbstlich benutzt. Leider hatte ich von dem Design nur noch einen Rest von 15,2 x 15,2 cm. Darum habe ich mir bei der Karte mit einem Zwischenstück in Farbkarton Vanille pur beholfen, das mit der 3D-Prägeform Vintage-Druckschrift ich geprägt habe.

 

Bild 2

Die Schubladenbox habe ich nach einer Anleitung von Janas Bastelwelt gefertigt.

Bild 3
Bild 4

Im Inneren versteckt sich eine kleine Schublade – daher eben auch der Name „Schubladenbox“. Allerdings ist mir bei dieser Box die Ausstanzung etwas groß geraten. (Ich hätte lieber Janas Maßangabe beachten sollen. Aber ich wollte doch UNBEDINGT DIESEN Spruch aus dem Stempelset Herbstblätter benutzen…. ) Für die nächste Box ist mir aber auch schon eine Lösung eingefallen.

Die kleinen Blümchen gehören natürlich nicht in die Herbstkollektion, sondern sind noch aus dem Stanzenset Wiese. Ich hatte sie von einem anderen Projekt noch übrig. Für die Blütenmitte habe ich übrigens die Basics für Emaille-Perlen-Effekte in Weiß benutzt. Darum glänzen sie so schön. Und das Band habe ich mit Blends in Chili eingefärbt. Auf diese Art und Weise habe ich immer band in der passenden Farbe.

Bild 5
Bild 6

Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Ich schicke Dich gleich direkt zu Jennifer Hoffmann – Stempeluschi 

Hier findest Du noch alle anderen BlogHop-Teilnehmer:

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Bianca Gucia –  biancasbastelzauber

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Jennifer Hoffmann – Stempeluschi 

Karen Dardemann – Basteln am See

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

 

 Folgende Stampin‘ Up-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton        Kürbisgelb                  108601

                        Vanille                        106550

                        Chili                           121681

                        Gartengrün                  08605

DSP                 Herrlich herbstlich        162178

Stempel            Herbstblätter               162183

                        Etwas Besonderes      160422

Stanzen            Wiese                        155852

                        Lagenweise Kreise       älter, leider nicht mehr bestellbar

Basics für Emaille-Perlen-Effekte in Weiß  16310

Blends               Chili                               154880

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “BlogHop StempelPalast 2023-09 – Geschenkset Herrlich herbstlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert