BlogHop StempelPalast 2023-07 – Kreativchallenge – Triole layered Card – Wetterfest

220d7f28-2eea-4595-97c2-e638d0b28fb5

Gefühlt habe ich den Juni-Beitrag für den BlogHop vom Team StempelPalast gerade eben erst fertiggestellt, da ist schon wieder der Monatsletzte und es ist Zeit für den nächsten Beitrag. Unser BlogHop steht wie fast immer unter dem Thema „Basteln für jede Gelegenheit“ und ich freue mich darüber, dass Du Dir wieder die Zeit nimmst, bei mir vorbeizuschauen.

Bist Du vielleicht schon von der lieben Daniela Klotzsch-Fiehn von Kreativierend zu mir gehüpft? Auf jeden Fall solltest Du nicht versäumen, auch die anderen BlogHop-Teilnehmer zu besuchen. Darum findest Du am Ende meines Beitrags die Liste aller Teilnehmer und ich schicke Dich direkt weiter.

Das Projekt, das ich Dir heute zeigen möchte, habe ich Rahmen der Kreativchallenge von Bastelanja gefertigt. Hier war eine Triple layered Card gefragt. Bisher habe ich diese Karteform immer mit Rechtecken oder Quadraten gearbeitet. Da ich im Moment aber fast besessen bin von Kreisen, habe ich meine Karte etwas abgewandelt.

Bild 1
Bild 2

Passend zum Wetter Anfang Juli habe ich dabei mit dem Stempelset Wetterfest gearbeitet und die Karte in Blautönen gehalten.

Es war gar nicht so leicht, die passende Kreisgröße zu finden, denn schließlich erfordert eine Triple layered card drei Stempellagen, die irgendwie auf’s Papier sollen. Schließlich habe ich für die Stempelmattung zwei verschiedene Kreisstanzen aus den Basics mit Pep genommen und die darunter liegenden größeren Kreise mit einem Kreisschneider in der erforderlichen Größe zugeschnitten.

Als besonderen Hingucker habe ich noch Präzisionskleber auf die Regentropfen und die Pfützen getan, um einen Glanz- und 3D-Effekt zu erzielen.

Bild 4
IMG_7652

Wenn Dir meine Karte gefällt, versuche Dich doch auch einmal daran.

Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Ich schicke Dich gleich direkt zu Karen von Basteln am See.

Hier findest Du noch alle anderen BlogHop-Teilnehmer:

Jennifer Hoffmann – Stempeluschi

Christiane Knapp – StempelPalast

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Scholz – Stempela

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Karen Dardemann – Basteln am See

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Boho-Blau                                     161733

Grundweiß                                                       159228

DSP InColor 2023-2025                                   161646

Stanzen Basics mit Pep                                    159183

Stempel Wetterfest                                           160548

Stempelfarbe Memento, Smoking-Schwarz       132708

Aquamarin                                                         147107

Boho-Blau                                                         161650

Blends Abendblau                                             153108

Kupferbraun                                                      161662

Kürbisgelb                                                         154897

Naturtöne, Mittelhell                                           159463

Kieselgrau                                                         161658

Präzisionskleber                                                138309

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

2 thoughts on “BlogHop StempelPalast 2023-07 – Kreativchallenge – Triole layered Card – Wetterfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert