BlogHop StempelPalast 2023-05 – Urlaubsgrüße (1)

220d7f28-2eea-4595-97c2-e638d0b28fb5

Immer am Monatsletzten ist es Zeit für den BlogHop vom Team StempelPalast, der unter dem Thema „Basteln für jede Gelegenheit“ steht. Nun ist es also schon wieder soweit und ich freue ich mich darüber, dass Du Dir wieder die Zeit nimmst, bei mir vorbeizuschauen.

Bist Du vielleicht auch schon von der lieben Karen von Basteln am See zu mir gehüpft? Auf jeden Fall solltest Du nicht versäumen, auch die anderen BlogHop-Teilnehmer zu besuchen. Darum findest Du am Ende meines Beitrags die Liste aller Teilnehmer und ich schicke Dich direkt weiter.

Ich liebe die vielen Techniken, die sich mit dem Stempeln ergeben. Einer meiner liebsten ist das Embossen. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Workshop zum Thema Heat embossing, in dem ich gezeigt habe, wie man mit verschiedenen Varianten dieser Technik sehr schöne Hintergründe gestalten kann. Die Workshop-Teilnehmerinnen verbrachten ihren Urlaub in meiner Nähe. Darum habe ich mich für maritime Motive entschieden. Dabei sind natürlich auch von mir etliche Hintergrundmattungen entstanden, die ich nun nach und nach weiterverarbeite. Heute habe ich eine Karte mit Urlaubsgrüßen.

Urlaubsgrüße Meeresbucht (1)-1

Das Produktpaket Unterwasserwelt (Du findest es im Katalog auf S. 112) wäre hier sehr angebracht gewesen. Aber leidersteht es erst noch auf meiner Wunschliste. Darum habe ich mich entschieden, das Stempelset Meeresbucht (Jahreskatalog S. 101) mit dem älteren Stempelset Friedliche Fische zu kombinieren.

Urlaubsgrüße Meeresbucht (1)-2
Urlaubsgrüße Meeresbucht (1)-3

Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Ich schicke Dich gleich direkt zur lieben Stefanie von enserponystempelt.de

Hier findest Du noch alle anderen BlogHop-Teilnehmer:

Stefanie Lange – enserponystempelt.de

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Aquamarin                           124391

Grundweiß                                                  159228

Minzmakrone älter, leider nicht mehr bestellbar

Stempel Meeresbucht                             160442

Feierliche Fische älter, leider nicht mehr bestellbar

Worte nach Wunsch älter, leider nicht mehr bestellbar

Stempelfarbe Babyblau                          147105

Jade                                                               147097

Orchideenlila                                              159214

Minzmakrone älter, leider nicht mehr bestellbar

Stanzen Herzenspost                               158706

Blendingpinsel klein                                 160518

Wink of Stella Glitzerstift                        141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “BlogHop StempelPalast 2023-05 – Urlaubsgrüße (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert