BlogHop StempelPalast 2023-02 – Geheimaufgabe

220d7f28-2eea-4595-97c2-e638d0b28fb5

An den BlogHops merke ich immer wie schnell die Zeit vergeht. Nun steht also schon der Februar-BlogHop vom Team StempelPalast an und ich freue ich mich darüber, dass Du Dir die Zeit nimmst, bei mir vorbeizuschauen.

Kommst Du vielleicht sogar schon von Christiane vom – StempelPalast und bist von dort zu mir gehüpft? Auf jeden Fall solltest Du nicht versäumen, auch die anderen BlogHop-Teilnehmer zu besuchen. Darum findest Du am Ende meines Beitrags die Liste aller Teilnehmer und ich schicke Dich direkt weiter.

Eigentlich heißt es ja auch heute wieder: Basteln für jede Gelegenheit. Ich habe aber ein anderes Thema. Warum? Weil wir im Team StempelPalast Bingo spielen und dort gibt es eine Geheimaufgabe. Meine lautet: Eine Karte für ein Teammitglied zu fertigen und diesem Team-Mitglied mit meinem Blogbeitrag ein Kompliment zu machen.

Das hört sich zwar ganz einfach an, ist es aber nicht, denn irgendwie haben es alle aus unserem Team verdient, ein Kompliment zu bekommen. Alle können irgendetwas besonders gut, das es Wert wäre, hier genannt zu werden.

Schließlich habe ich mich für unsere Christine Ph. (Tina) entschieden. Sie gehört zum Team von Tanja F. und ist Hobbydemo. Tina macht einfach sooo wunderschöne Karten! Ein paar davon möchte ich Dir zeigen:

Bild 1
Bild 2

Aber auch besondere Kartenformen stehen auf ihrem Programm:

Bild 3
Bild 4

Von der nächsten Karte, die ich Dir von Tina zeigen möchte, spricht allein die Innenseite für sich:

Bild 5

Ist das nicht einfach ein Traum?

Bild 6

Wer solche Karten macht, tut im wahrsten Sinne des Wortes das, was er liebt. Genau das ist doch unser Credo: zu lieben, was wir tun, zu teilen, was wir lieben und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen. Leider kann Tina ihre Werke nur in unserer Gruppe zeigen, denn sie hat keinen Blog. Damit ihre wunderschönen Karten aber kein Geheimnis bleiben, habe ich mich bei meiner Geheimaufgabe für Tina entschieden. Dabei hoffe ich, dass Tina mir nicht böse ist, dass ich hier Bilder ihrer Karten veröffentliche, denn bei der Art meiner Aufgabe konnte ich sie ja schlecht um Erlaubnis bitten.

Nun möchte ich Dir natürlich noch die Karte zeigen, die ich im Rahmen meiner Geheimaufgabe für Tina gebastelt habe.

Bild 7
Bild 8
Bild 9

Die Karte habe ich mit dem Produktpaket Ginko mit den InColors 2022 – 2024 in der Josef’s-coat-Technik gestaltet. Das ist eine meiner Lieblingstechniken, denn hier kann ich mich beim Heißembossen so richtig austoben.

Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Ich schicke Dich gleich direkt zu Tanja Eßmann vom Stempelhippie

Hier findest Du noch alle anderen BlogHop-Teilnehmer:

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Scholz – Stempela

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

2 thoughts on “BlogHop StempelPalast 2023-02 – Geheimaufgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert