BlogHop Quer durchs Jahr – 2023-03-Projekte ohne Blumen – Für Motorrad Fans 1

bc74be89-51bd-40b6-9306-b70749e7b598

Herzlich willkommen zum BlogHop Quer durchs Jahr, den Silke Trapani von @bastelsalat und Sandra Herzog von @Herzerl’s Kreativecke ins Leben gerufen haben. Ich freue mich, dass Du wieder auf meinem Blog vorbeischaust und hoffe natürlich, dass wir Dich alle ein wenig inspirieren können.

Heute haben geht es um Projekte ohne Blumen.

Ich habe dazu wieder einmal eine Karte in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen vorbereitet. Damit möchte ich Dir zeigen, dass es eigentlich egal ist, wie viel Erfahrung Du beim Basteln hast, ob Du lediglich Papier, Stempel und Farben besitzt oder ob Du eine Stanz- und Prägemaschine im Bastelzimmer hast. Es ist egal, denn in allen drei Varianten lassen sich wunderschöne Karten gestalten. Wichtig ist lediglich, dass Du Spaß am Basteln hast. *lächel*

Diese drei Karten habe ich vorbereitet. Sicherlich kannst Du auch auf den ersten Blick Unterschiede erkennen, aber eigentlich ist es doch die gleiche Karte, oder?

Bild 1

Bei der Anfängerversion habe ich ausschließlich mit Papier, Stempel und Stempelkissen gewerkelt.

Bild 2

Bei der nächsten Stufe, ich nenne sie mal „Fortgeschrittene“, habe ich noch die Stanzmaschine zum Einsatz gebracht.

Bild 3

Zusätzlich dazu habe ich bei der „Profi“-Variante noch Prägeschablone, Accessoires und Heißembossing zum Einsatz gebracht.

Bild 4

Für welche Variante Du Dich auch immer entscheidest – Deine Karte wieder immer wundervoll sein.

Aber nun schau doch noch, was die anderen BlogHop Teilnehmer für Dich vorbereitet haben. Als nächstes geht es der lieben Britta Timm von StempelART. Ich bin gespannt was sie vorbereitet hat.

 

Hier findest Du alle anderen Teilnehmer:

  1. Julia Zimmer – Julia’s Zimmer

  1. Silke Trapani – bastelsalat

  1. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

  1. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

  2. Britta Timm StempelART

  3. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                          Grundweiß                      159228

                                               Schwarz                           121688

                                               Glutrot                             106578

DSP                                       Für Motorrad-Fans       160752 MK 2023-1

Stempel                              Motorrad-Fahrt              160760 MK 2023-1

Stempelfarbe                    Memento, schwarz        132708

Zusätzlich für Stufe 2) und 3)

Silbernes Metallic-Spezialpapier i. Kombipack   156457

Stanzen                                 Motorrad-Fahrt            160762 MK 2023-1

Prägeform                            Metallplatte                  160766 MK 2023-1

Zusätzlich für Stufe 3)

Selbstklebende Nieten-Akzente                              160767 MK 2023-1

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “BlogHop Quer durchs Jahr – 2023-03-Projekte ohne Blumen – Für Motorrad Fans 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert