Beileidskarten Dandelion Wishes (1)

Dandelion wshes 1-1
Dandelion wshes 1-2
Dandelion wshes 1-3

Auch diese Trauer- und / oder Beileidskarten habe ich für meine liebe Bekannte angefertigt.

 

Das Stempelset „Dandelion wishes“ ist eigentlich genau für dieses Art Karten bei mir eingezogen. Das war tatsächlich mein allererster Gedanke dazu.

 

Die Karte ist ähnlich schnell gemacht wie die mit den Vintage-Blüten: die Mattungen sind auch hier jeweils einen halben Zentimeter kleiner als die untere. Bei der linken Karte habe ich zu anthrazit gartengrün und bei der rechten Karte marineblau kombniert. Die oberste Mattung ist aus grundweißem Farbkarton, den ich mit der 3D-Prägefom „Schreibschrift“ geprägt habe. Vielleicht hast Du die ja auch in Deinem Bestand? Wenn nicht, eignen sich natürlich auch andere Hintergrundprägungen. Hauptsache, sie haben ein kleines, feines Muster.

 

Das Etikett hat die Maße 2,5 x 10 cm beim gartengrünen Farbkarton bzw. 2 x 9,5 cm beim grundweißen Farbkarton. Der, wie ich finde, sehr schöne Beileidsspruch gehört zum Stempelset „Am Horizont“. Dort findest Du ja auch einfach nur ganz tolle Sprüche! Leider hat es dieses Set jedoch nicht in den neuen Katalog geschafft.

 

Bei dieser Karte habe ich wieder mit Dimensionals gearbeitet. Das Etikett und auch die, auf grundweißem Farbkarton gestempelte und dann ausgeschnittene Blüte, habe ich damit auf die Karte geklebt.

 

Insgesamt ist die Karte ja ziemlich schlicht gestaltet. Wie Hältst Du es denn damit? Sind Deine Karten eher schlicht oder aufwändiger?

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.