Adventskalender 2022 mit StempelMOMent  – Türchen Nr. 1

Blog Adventskalender 2022 abgestimmt

Bei Dir ist Weihnachten immer mit viel Stress verbunden? Dann lass Dir doch von Lisa vom StempelMOMent und mir unter die Arme greifen. Wir haben einen wundervollen Adventskalender für Dich vorbereitet.

Den Anfang unseres Adventskalenders macht Lisa vom StempelMOMent. Schau doch gleich mal auf ihren Blog, um ihre Idee zu entdecken.

Vielleicht kannst Du ja beim Nachbasteln ein wenig Entspannung und Wellness für Dich in die Weihnachtszeit holen.

Vergiss nicht, einen kleinen Kommentar bei ihr hier zu lassen, damit Dein Name in den Lostopf kommen kann!

Die nächste Idee findest Du dann morgen auf meinem Blog.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert