Adventskalender 2022 mit StempelMOMent  – Gewinner

Blog Adventskalender 2022 abgestimmt

Huch… ein falsches Bild? Nein, es ist genau richtig, denn heute wurden doch die glücklichen Gewinner des Adventskalenders von Lisa vom StempelMoment und mir gezogen.

Wir hoffen, dass wir unsere Ankündigung, Euch eine kleine Auszeit mit ein wenig Wellness in die Weihnachtszeit zu bringen, erfüllen konnten und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die sich unsere Beiträge angesehen und fleißig kommentiert haben. Wir würden uns freuen, Euch auch weiterhin auf unseren Blogs begrüßen zu dürfen.

Aber nun möchten wir Euch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinner bekanntgeben:

Einen exklusiven Zoom-WS mit Lisa und mir haben gewonnen:

Regina

Anja

Sabine

 

Die beiden Materialprobierpakete gehen an:

Uschi

Marlies

 

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß mit den Gewinnen! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bitte meldet Euch dann bis zum 15.01.2023 bei uns zurück.

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert